Ben
05.07.2001, 09:47

Erste Beiträge zum 2556 Ferrari Bau-Wettbewerb


In andächtig konzentriertem Schweigen und bei kargen Salzstangen und dünner Apfelschorle haben gestern abend in Braunschweig MF-Edie, Klaus Dobisch und ich erste Entwürfe für den 2556 Bauwettbewerb kreiert.

Bilder folgen in den Antworten.

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Alle 2556 Bilder im Überblick....


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
05.07.2001, 11:32

Re: So ein Käse (sic!)


Re: [B]So ein Käse!!![/link] von seeraeuberjenny am 05. Juli 2001 11:16:28:

Bine,

was ich schon immer sagen wollte: Ich liebe Deine Postings!

Und die Überbetonung mit dem Käse versteht nur, wer - so wie wir beide - genau das Gegenteil eines "italophilen Käselutschers" ist.

Nieder mit dem Diktat der Lactophilie!
Käsehasser aller Länder vereinigt Euch....

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




Thekla
05.07.2001, 11:47

Meinen Quark dazu:


Re: [B]So ein Käse!!![/link] von seeraeuberjenny am 05. Juli 2001 11:16:28:

Liebe Bine,

trotzdem Michael diesen Wettbewerb nun nicht mehr als Werbung für sich verwenden kann, hat er nicht gesagt:" Dann eben nicht!", sondern macht weiter.
Und bei dem ganzen Durcheinander von Bestellungen, Aliassen, rauszusuchenden Adressen, Rücküberweisungen und so weiter nicht schon längst das Handtuch geschmissen zu haben, rechne ich ihm hoch an!
Ich finde, er hat diesen Ton nicht verdient! Er macht das doch auch für uns!

Im Übrigen hatte ich nicht "anonyme Bilder" vorgeschlagen, sondern lediglich klar zustellen versucht, dass auch Angehörige von Spendern und diese selbst mit machen dürfen sollten.
Mir persönlich ist es schnurzpiepe, ob da ein Name drunter steht oder nicht.

Gruß

Thekla


Michael
05.07.2001, 12:03

Mißverständnis


Re: [B]Meinen Quark dazu:[/link] von Thekla am 05. Juli 2001 11:47:11:

>Im Übrigen hatte ich nicht "anonyme Bilder" vorgeschlagen, sondern lediglich klar zustellen versucht, dass auch Angehörige von Spendern und diese selbst mit machen dürfen sollten.

Deine Wunsch mit der Teilnahme brachte mich auf die Idee, ich meinte nicht, daß es Dein Vorschlag war!

Macht aber nichts, die anonyme Variante ist ja durch Fakten schon gestürzt...

Gruß Michael


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: