HoMa
08.06.2001, 09:46

DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Hi all,

Brad Justus von LEGO Direct hat die Juni-Überraschung aus dem Sack gelassen. Hier die Ankündigung: http://news.lugnet.com/lego/announce/?n=38


....LEGO® nimmt uns "alte" Freaks dank Internet also doch ernst???

Weiter so... (Und irgendwann kommt die 7750???)

1000grüße
HoMa


36 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
08.06.2001, 18:43

War ja auch "JULY Surprise" (ohne Text)


Als Antwort auf: Laut S@H Hotline im July auch für D - derzeit aber nicht verfügbar. (ohne Text) von xTIAN am 08. Juni 2001 18:10:14:




zany
08.06.2001, 23:34

Re: sch... was ist denn jetzt los?


Als Antwort auf: Re: sch... was ist denn jetzt los? von falk am 08. Juni 2001 19:17:09:

>... und ich durfte NIE mit rein. ich konnte nur ein einziges mal durch eine halb geöffnete tür sehen. :-( (ich hätte da pro jahr eh nur für ca. 2 dm kaufen können.)
>naja. über ein ü-ei hab' ich mich damals fast mehr gefreut als über die 7750, die es anfang dieses jahres in meine sammlung geschafft hat.
>mfg falk

was für'n zufall, meine 7750 hab ich auch im Januar bekommen.
Übrigens - Ironie der Geschichte - ein Lager meiner Firma befindet sich in ehemaligen Intershop-Räumen...



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: