HoMa
08.06.2001, 09:46

DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Hi all,

Brad Justus von LEGO Direct hat die Juni-Überraschung aus dem Sack gelassen. Hier die Ankündigung: http://news.lugnet.com/lego/announce/?n=38


....LEGO® nimmt uns "alte" Freaks dank Internet also doch ernst???

Weiter so... (Und irgendwann kommt die 7750???)

1000grüße
HoMa


andreas
08.06.2001, 09:52

HAHAHAHAHAHAHA! - Die armen Id... äh Sammler, die bei eBay soo viel Geld ...


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

... dafür gelatzt haben (tu'n mir überhaupt nicht leid)!

Nein, ich will wirklich niemanden hier beleidigen und bitte umgehend um Entschuldigung, aber ich glaube, dass meine Strategie _nicht_ jeden Preis zu bezahlen jetzt doch langsam aufgeht







Oliver
08.06.2001, 10:04

:-)))))))))))))))))


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hi LLL!

Good news!!!

Ich schätze die Serie "Legends" wird der Renner bei s@h, die werden sich noch wundern!

Auch die mittelalterliche Kneipe als erstes Set ist nicht schlecht gewählt. Ich bin mal gespannt auf die neue? Verpackung. Ist aber von mir schon so gut wie gekauft.

CiaOliver

Ja HoMa, ich ruf' Dich gleich an!



Ärmel
08.06.2001, 11:00

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Echt geil, jetzt fehlt nur noch ne Neuauflage der
Classic-Space-Serie, da würd ich mir direkt ne Flotte 928
zulegen :-)))

Ärmel


Navigation
08.06.2001, 11:27

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hallihallo,

die Einführung der Legends ist wirklich Klasse. Auch wenn ich schon mehrere 6067 besitze - ich werde mir trotzdem noch eines zulegen. Wie Schmecko schon geschrieben hat: Das muß unterstützt werden!

Gott sei Dank habe ich so gut wie alle meine 6067 2. Hand für wenig Geld erstanden und die bei ebay ersteigerten immer mit Gewinn wieder weiterveräußern können.

Aber ich finde es eigentlich unangebracht, Schadenfreude denen gegenüber an den Tag zu legen, die sehr viel Geld dafür bezahlen mussten. Schließlich hat sicher schon jeder von uns für irgend etwas mehr auf den Tisch gelegt, als es eigentlich wert war.

Sammler wie Ben dürfen sich -wie ich finde- zurecht darüber aufregen, daß die Legends in exakt derselben Ausführung wie im Erscheinungsjahr herauskommen (abgesehen von der Verpackung). Es hätte ja nun wirklich nichts gegen eine leichte Veränderung gesprochen - beim Gasthaus 6067 hätte das zum Beispiel ein etwas anders gestaltetes Türschild sein können.

Viele Grüße, René


Karl-Heinz
08.06.2001, 11:51

Wenn einer wieder bestellt, ich bin dabei


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Endlich, schön.
Gruß
Karl-Heinz



Jojo
08.06.2001, 11:55

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hallo!

Nett.

War es doch gut, daß ich bislang bei jedem 6067 auf eBay überboten wurde....

Allerdings wird es für Set 10000 (Habe ich das richtig gelesen? LEGO startet damit "offiziell" die fünfstelligen Nummern? (nach diesem Fußballstarterset (genaue Nummer fällt mir gerade nicht ein (Könnte sogar auch sechsstellig gewesen sein))) Klammern zu. Neuer Satz mal wieder.

Jedenfalls wird es für das neuaufgelegte Wirtshaus wohl auch eine neue Bauanleitung geben, also wird nach wie vor das 6067 nicht ganz billig sein. Mschniepp und Bricks4you (erwähnte ich schon, daß ich sie hasse?) werden schon dafür sorgen :-(

Tschüß
Jojo


Sir von Lego
08.06.2001, 12:15

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Naja,

wenn einem nichts neues TOLLES mehr einfällt, kommen die alten Sets wieder raus.
Egal, ich finde es trotzdem hanz gut, wenn sie nun auch noch die 7750 mit rotem 9V-Motor (muss ja, weil 12V ausgestorben ist), kaufe ich auch fleißig Legenden.
Hoffentlich fängt LEGO jetzt aber auch dann mal wieder an, eigene NEUE schöne und steinreiche, mit möglichst wenig neuen Spezialteilen, Sets (vor allem bei Eisenbahn) zu entwickeln.
Sie können uns ja notfalls die MOC-Lizenzen abkaugfen!! (((-:

Greetings Hendrik



42 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: