HoMa
08.06.2001, 09:46

DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Hi all,

Brad Justus von LEGO Direct hat die Juni-Überraschung aus dem Sack gelassen. Hier die Ankündigung: http://news.lugnet.com/lego/announce/?n=38


....LEGO® nimmt uns "alte" Freaks dank Internet also doch ernst???

Weiter so... (Und irgendwann kommt die 7750???)

1000grüße
HoMa


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
08.06.2001, 11:51

Wenn einer wieder bestellt, ich bin dabei


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Endlich, schön.
Gruß
Karl-Heinz



Jojo
08.06.2001, 11:55

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hallo!

Nett.

War es doch gut, daß ich bislang bei jedem 6067 auf eBay überboten wurde....

Allerdings wird es für Set 10000 (Habe ich das richtig gelesen? LEGO startet damit "offiziell" die fünfstelligen Nummern? (nach diesem Fußballstarterset (genaue Nummer fällt mir gerade nicht ein (Könnte sogar auch sechsstellig gewesen sein))) Klammern zu. Neuer Satz mal wieder.

Jedenfalls wird es für das neuaufgelegte Wirtshaus wohl auch eine neue Bauanleitung geben, also wird nach wie vor das 6067 nicht ganz billig sein. Mschniepp und Bricks4you (erwähnte ich schon, daß ich sie hasse?) werden schon dafür sorgen :-(

Tschüß
Jojo


Sir von Lego
08.06.2001, 12:15

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Naja,

wenn einem nichts neues TOLLES mehr einfällt, kommen die alten Sets wieder raus.
Egal, ich finde es trotzdem hanz gut, wenn sie nun auch noch die 7750 mit rotem 9V-Motor (muss ja, weil 12V ausgestorben ist), kaufe ich auch fleißig Legenden.
Hoffentlich fängt LEGO jetzt aber auch dann mal wieder an, eigene NEUE schöne und steinreiche, mit möglichst wenig neuen Spezialteilen, Sets (vor allem bei Eisenbahn) zu entwickeln.
Sie können uns ja notfalls die MOC-Lizenzen abkaugfen!! (((-:

Greetings Hendrik



friccius
08.06.2001, 12:20

Re: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hi Folks!

Dann können unsere Rittersleut mal so richtig auf Sauftourgehen. Frag sich nur, ob ich eins nehme oder schicke ich die Ritter auf ´ne Tour um die Häuser?

Viele Grüße
Andreas



Yann
08.06.2001, 12:40

Grundsätzlich klasse, aber...


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

... was genau ist so toll an 6067 ? Da ich mir schon eine Sopwith Camel gekauft habe, obwohl ich eher Technic und weniger Model Team präferiere, damit dieser Schritt in die richtige Richtung auch honoriert wird, würde ich mir auch ein 6067 bestellen, denn grundsätzlich sind Klassik-Neuauflagen sehr zu begrüßen. Aber das Bild in der Datenbank auf Lugnet erklärt nicht so richtig, wo die 22 Topwertungen herkommen.
*Weckduckend*
Yann


Heiner
08.06.2001, 13:18

Wie wär's denn mal mit INTERESSANTEN NEUEN Packungen? (ohne Text)


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:




Jojo
08.06.2001, 13:22

Re:ISSUE DER 6067


Als Antwort auf: DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067 von HoMa am 08. Juni 2001 09:46:10:

Hallo!

Das Set KANN ja in Amerika nur via Shop at Home verkoyft werden. Wenn es im Laden stünde, würden es ja Kinder sehen! Und es ist doch ein Wirtshaus! Alkohol!

Wenn amerikanische Blagen das Wort "Alkohol" überhaupt nur lesen, ergreift doch schon der Teufel von ihnen Besitz. Dann greifen sie zur ungesichert im Kinderzimmer rumliegenden Walter PPK oder Browning soundso und schießen auf ihre sie liebenden LehrerInnen. Der Alkohol ist die Wurzel all diesen Übels! LEGO hat mit der 6067 den Dämon des Alkohols ins Heilige GOttgesegnete Amerika gebracht! Tod und Verdammnis komme über LEGO!

Tschüß
Jojo



35 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: