HoMa
08.06.2001, 09:46

DAS MÜSST IHR LESEN: LEGO® LEGEND - REISSUE DER 6067


Hi all,

Brad Justus von LEGO Direct hat die Juni-Überraschung aus dem Sack gelassen. Hier die Ankündigung: http://news.lugnet.com/lego/announce/?n=38


....LEGO® nimmt uns "alte" Freaks dank Internet also doch ernst???

Weiter so... (Und irgendwann kommt die 7750???)

1000grüße
HoMa


41 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

oli
17.06.2002, 10:01

Normale Steine sammeln


Re: [B]Re: Viel emotionaler Senf von Pudie[/link] von Navigation am 17. Juni 2002 08:59:09:

Hallo,

eigentlich stellt sich doch die Frage, was den Sammelwert der Constellation ausmacht.

Denn die Steine können es nicht sein. Ich denke mal, fast jeder von uns könnte dieses Schiff mit den Steinen im eigenen Vorrat bauen. Es besteht ja eigentlich nur aus normalen und keinen set-spezifischen. Das Besondere kann also nicht in den Steinen liegen.

Insofern ist es doch für den Sammelwert eigentlich egal, ob es jetzt noch einmal "eine Packung normaler Steine gibt, in der zufällig auch noch eine Bauanleitung für ein Schiff beiliegt". Ist ja nicht viel anders, als sich bei BOA mit den passenden Steinen einzudecken und sich dann die Bauanleitung bei Brickshelf herunterzuladen.

Der Sammlerwert muss also doch irgendwo anders zu suchen sein: Nämlich in der Original-Bauanleitung und der Original-Schachtel. Und beides gibt es mit der Neuauflage nicht. Nicht einmal der Aufkleber auf dem Ausstellschildchen wird wohl identisch sein.



..oli



Sascha
17.06.2002, 11:48

Nee , das sind SNOT-Konverter (Lampenstein)


Re: [B]1x1 Fenster gelb bei der neuen Constellation[/link] von ThomaS am 17. Juni 2002 10:52:35:

>...



ThomaS
17.06.2002, 12:36

... war mir schon klar :-) (ohne Text)


Re: [B]Nee , das sind SNOT-Konverter (Lampenstein)[/link] von Sascha am 17. Juni 2002 11:48:07:




Gesamter Thread: