Navigation
11.01.2001, 18:44

FANTASTISCH! Neuigkeiten für LEGO® 2001


Hallihallo an alle!

Gerade habe ich von Mikel ein paar Neuigkeiten zum LEGO-Programm erfahren, angekündigt auf einem Fachhandelstreffen von LEGO in Dortmund.

Trotzdem sind ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR und NICHT OFFIZIELL!

1. - Das Problem der wegfallenden BASIC-Serie soll erkannt worden sein und man würde sich um Ersatz bemühen: Boxen mit Grundelementen, Dachsteinen, Platten

2. - Harry Potter soll im Oktober 2001 erscheinen, elf Sets, davon acht für Jungen, drei für Mädchen

3. - Es soll eine Abenteuerserie mit einer Hauptfigur namens Jack Stone geben

4. - BIONICLE soll ausgebaut werden, neue Fahrzeuge und Figuren

5. - Dino - anscheinend ein neues System, bei dem man aus biegsamen Teilen Dinos bauen kann, soll evtl. auf andere Tiere ausgedehnt werden.

6. - Sowohl 1000steine.de, als auch speziell dieses Forum, waren auf der Messe bekannt.

Ich persönlich halte das für sehr gute Nachrichten und freue mich auf Harry Potter (hoffentlich mit Burg kombinierbar)

BITTE: Keine Rückfragen per Mail, mehr ist mir auch nicht bekannt!

Viele Grüße, René


45 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
13.01.2001, 23:50

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 13. Januar 2001 22:10:09:

OK, war echt kalauerig: "aufrechter Protestant".



>Hallo!
>Hm? Entweder steht bei mir einer auf der Leitung, oder ich verstehe die Frage nicht. Oder beides, eigentlich.
>Tschüß
>Jojo



Koerpi
14.01.2001, 00:22

Laß mich raten: Totali hat die arme Amphibie aufgeblasen.....


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 14. Januar 2001 00:16:48:

Bekannt auch die Anekdote Totalis mit dem Frosch.



Thekla
14.01.2001, 00:26

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 14. Januar 2001 00:16:48:

>Ahhhhhhhhhhh, Jojo wird langsam wach, na, ist ja auch schon spät:-))äh.. hell?


xTIAN
15.01.2001, 00:30

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 14. Januar 2001 00:16:48:

Hallo Jojo,

>weltberühmten Totali-Marsch
>Komponisten Gianfabrizio Totali
>(1779-1832).
>Goethe.
>Siena,
>Örtchen namens Ralcona-di-San-Tomaso
>Totalis reizender Gattin Rosalia-Amadea
>Werken vertont, u.a. "Penthesilea", "Die Marquise von O..."
>"Michael Kohlhaas."
>Kleists Werken,
>Anekdote Totalis mit dem Frosch.

Hä?? Also dafür brauche nun aber ich ein Lexikon! Das versteht so ja kein Mensch? In jedem Satz denke ich automatisch es dreht sich um einen neuen Bionicle-Toa. Ausser diesem einen Namen: Goethe! War das nicht diese Comicfigur, die von diesem Zlatko erfunden wurde? Naja, muss ja schon ein paar Jahre her sein.











Jojo
15.01.2001, 01:31

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von xTIAN am 15. Januar 2001 00:30:28:

Moin Krischan!

Goethe! War das nicht diese Comicfigur, die von diesem Zlatko erfunden wurde? Naja, muss ja schon ein paar Jahre her sein.

Zlatko? Wer'n das?

Aber Goethe war tatsächlich eine Comicfigur:

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/Graphiken/Goethe1.JPG[/link] [link]http://home.t-online.de/home/chutspe/Graphiken/Goethe2.JPG[/link]

Erschienen 1999 (anläßlich des 250. Geburtstags des alten Herrn Geheimrats) in der ehapa comic collection.

Text: Friedemann Bedürftig
Zeichnungen Bd.1: Christoph Kirsch
Zeichnungen Bd.2: Thomas von Kummant

ISBN
3-7704-1749-6
3-7704-1750-X

Soweit dies.

Tschüß
Jojo

Versuch, zaghaft auf die eigene Homepage hinzuweisen...


T.F.
15.01.2001, 01:41

Also Jojo...


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 15. Januar 2001 01:31:49:

Was muss ich in Deinem Index finden?





Das solltest Du mal schleunigst hierdurch ersetzen:





SGE-T!


Navigation
15.01.2001, 02:20

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Jojo am 15. Januar 2001 01:31:49:

Hm, sollte es nicht gegen die Prinzipien eines jeden das aktuelle LEGO-Programm kritisch betrachtenden AFOLs verstoßen, das LEGO-Banner nicht nur ÜBER dem 1000steine.de-Banner zu plazieren, sondern es auch gleich VIER POSITIONEN darüber zu tun?

Und ist ein Fußballclub, dessen Name wie der Brunftschrei eines Elches klingt und der die Farben eines Warnpackbandes im Logo hat es wert, ÜBER unserem Hobby LEGO zu prangern?

SPALTER!


Jojo
15.01.2001, 13:51

Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?


Als Antwort auf: [B]Re: Schlafen Luthers Jünger stehend?[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 02:20:04:

Hallo!

>das LEGO-Banner nicht nur ÜBER dem 1000steine.de-Banner zu plazieren, sondern

Du kannst froh sein, daß es überhaupt ein 1000steine.de-Banner gibt. Die Seite schlummert seit Mai oder Juni auf meiner Festplatte; damals kannte ich 1000steine noch kaum.

Und für die kostenlose Werbung für Deinen Garagenbetrieb (B.O.A. ey) sollte ich gar noch Geld verlangen...

Ein Scherz natürlich. Und ein schlechter dazu. :-)

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: