Navigation
11.01.2001, 18:44

FANTASTISCH! Neuigkeiten für LEGO® 2001


Hallihallo an alle!

Gerade habe ich von Mikel ein paar Neuigkeiten zum LEGO-Programm erfahren, angekündigt auf einem Fachhandelstreffen von LEGO in Dortmund.

Trotzdem sind ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR und NICHT OFFIZIELL!

1. - Das Problem der wegfallenden BASIC-Serie soll erkannt worden sein und man würde sich um Ersatz bemühen: Boxen mit Grundelementen, Dachsteinen, Platten

2. - Harry Potter soll im Oktober 2001 erscheinen, elf Sets, davon acht für Jungen, drei für Mädchen

3. - Es soll eine Abenteuerserie mit einer Hauptfigur namens Jack Stone geben

4. - BIONICLE soll ausgebaut werden, neue Fahrzeuge und Figuren

5. - Dino - anscheinend ein neues System, bei dem man aus biegsamen Teilen Dinos bauen kann, soll evtl. auf andere Tiere ausgedehnt werden.

6. - Sowohl 1000steine.de, als auch speziell dieses Forum, waren auf der Messe bekannt.

Ich persönlich halte das für sehr gute Nachrichten und freue mich auf Harry Potter (hoffentlich mit Burg kombinierbar)

BITTE: Keine Rückfragen per Mail, mehr ist mir auch nicht bekannt!

Viele Grüße, René


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
11.01.2001, 22:31

Re: FANTASTISCH! Neuigkeiten für LEGO® 2001


Als Antwort auf: [B]Re: FANTASTISCH! Neuigkeiten für LEGO® 2001[/link] von xTIAN am 11. Januar 2001 21:57:52:


>Wie genau Harry Potter im Kinofilm aussieht ist derzeit jedoch noch nicht bekannt (soweit ich weiss),

Doch, ich hab' ihn in irgend 'nem Magazin schon gesehen (Focus oder dergleichen). Ich bezweifle auch, daß eine LEGO-Figur jemals EXAKT wie ein Vorbild aussehen wird, die Figur hat sicher kurze Haare und eine Nickelbrille.

>WHOHOO!!! Na super!!! Ich will Makuta als schwarze Megafigur...müssen die Toa auf der CD-Rom ...gewöhnlichen Tohunga ...Toa und Turaga...wieviele Kanohi ...Masken in 12 Farben ...Bionicle Musik...der zweite Kanister ...zur Sternwarte ...roten Kometen ...etwa 493 Stunden bis zur Landung ...

urgh. Du meinst also, es lohnt sich nicht, die Bionicles einfach nur zu kaufen und hinzustellen? Ich wette, wenn ich damit anfange, packt mich das genauso wie damals DarkForce, getreu dem Popelmon-Motto "Schnapp'...". Na mal sehen, ich laß mich überraschen...


Viele gRüße, René


Thekla
11.01.2001, 22:41

Re: Ich dachte, wir sind alle blau?Hm... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich dachte, wir sind alle blau?Hm... (ohne Text)[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 19:58:11:

Komme gerade von der Vorstandssitzung nach Hause(jaja!!) und darf diesen köstlichen Beitrag betrachten!
René, alter Stier, Du hast mich nunmehr, zum zweiten Mal an einem Tag, tränenlachend unter den Tisch gebracht, getzt hasse einen gut!

aberescht!

Thekla



Hanno
11.01.2001, 22:47

Re: Nicht als Frage an Dich René....


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht als Frage an Dich René....[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 18:57:08:

>Ich tippe auf Creator.

Das meine ich auch, René,
wenn man sich die (m.E. häßlichen) Figuren auf S. 36 des 2001er-Katalogs
anschaut, ahnt man schon, daß auf diese Art die Charaktere von Harry,
Hermione usw. gestaltet werden sollen.

Und dann viel Spaß. Alle hysterischen Kids kaufen diese HP-Sets aus der
Creator-Reihe, was für Lego dann den Anlaß bietet, den Minifig-Maßstab
aufzugeben.

Schwarzsehender
Hanno



Arnold
12.01.2001, 00:17

Re: man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)


Als Antwort auf: [B]man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)[/link] von xTIAN am 12. Januar 2001 00:01:16:

>Könntest Du grosszügigerweise einen Link setzen auf den Beitrag den Du meinst, ich habe ihn nämlich wirklich noch nicht gefunden und verliere gerade komplett den Überblick.

linklinklink

>10 cm sind übrigens relativ

Das sagt meine Frau auch immer....


>Und noch was: Ich hasse Pokémon und werde da auch nie etwas auswendig lernen. Die Serie ist doch der letzte Dreck verglichen mit den Digimons. Wer zieht sich denn diesen gelben Pikatschuh noch rein, wo es doch seit heute Eisengreymon gibt (ganz neu bei den Digimons) aber auch davon wirst Du wahrscheinlich nichts verstehen. "Schnapp sie Dir alle" ist längst wieder out!

Wenn Du so weitermachst, wirst Du bei der nächsten Werbefritzenkonferenz als Beispiel für den idealen Konsumenten in den Saal geschoben....


>Ja, ich habe die beiden Sets und würde Dir auch gerne etwas dazu erzählen. Ich habe die Sets hauptsächlich wegen der Sondersteine gekauft. Wenn ich das nächste Mal ein Mindstorms MOC entwerfe werde ich sie sicher einbauen. Mehr kann ich Dir leider nicht erzär leider nicht erzäDir leider nicht erzählen, aber klick doch einfach einmal genau HIER und Du solltest ein paar andere Meinungen zu den beiden Packungen finden. Im Lugnet werde die Sets beide etwa nur mit 50 Punkten bewertet, falls Dir das Deine Entscheidung erleichtert.

Danke!!

Schlaf gut und laß dich nicht vom Eisengreymon fressen....




Hanno
12.01.2001, 00:19

Unschuldig, unschuldig!!


Als Antwort auf: [B]HANNO!!!!!!!!!!!!!!!!!![/link] von Thekla am 11. Januar 2001 23:29:31:

Hallo Thekla,

nein, ich weiß noch immer nicht, wo es hier
die neuen Kataloge gibt. Meinen habe ich
heute mit dem neuen Lego World Club Magazin
zugeschickt bekommen.

Seit letzten Freitag war ich auch nicht
draußen (stimmt nicht ganz, heute war ich
Camels kaufen, damit ich besser husten kann).

Bis dann,
Hanno


Jojo
12.01.2001, 00:36

Re: man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)


Als Antwort auf: [B]man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)[/link] von xTIAN am 12. Januar 2001 00:01:16:

Hallo!

Das Älterwerden kann man nicht beeinflussen (man kann sich natürlich hinter die Bahn werfen, aber das bringt ja auch nix). Aber das Kindbleiben hat man selbst in der Hand.

Also bleib so!

Ich versuch's auch,
Jojo





Jojo
12.01.2001, 00:54

Re: man wird immer Re: man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)


Als Antwort auf: [B]Re: man wird immer älter... (aber manche bleiben auf ewig Kind)[/link] von xTIAN am 12. Januar 2001 00:38:06:

Hallo!

>denn dafür habe ich meinen Geldbeutel viel zu gut unter Kontrolle.

Sagen wir mal so: Der Inhalt meines Geldbeutels wird lediglich dem Zweck der Lebenserhaltung zugeführt. Also nur verwendet für Futter und LEGO.

>Moment mal! Eisengreymon ist eines von den guten Digimons, es ist die zweite Digitationsstufe von Agumon, welches das Digimon des Helden der Serie ist. Agumon ist also sowas wie Pikatschuh, ganz lieb und treu! Nur sieht er als Eisengreymon inder zweiten Digitationsstufe viel besser aus, darum brauch man sich nicht gleich zu fürchten!

Was ich schon immer über Digimons wissen wollte, doch nie zu fragen wagte...

Tschüß
Jojo


26 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: