Alf
22.12.2000, 09:36

Re: Das war ... Spitze (spring hoch)! Was haben den die Jungs ...


Als Antwort auf: [B]Re: Das war ... Spitze (spring hoch)! Was haben den die Jungs ...[/link] von HoMa am 22. Dezember 2000 09:00:15:

Hi Holger!

Also, das ist doch mal ein Zeichen dafür, dass sich die ganze (auch geistige) Investition gelohnt hat. Nochmals Gratulation für das schöne Stück!

Zum einen würde ich an Deiner Stelle mal durchrechnen, was Dir das gute Stück wert ist.

Zum anderen müsste es doch machbar sein, noch so ein Modell hinzulegen.
Wie wär's, wenn wir alle ein wenig mithelfen.

Mein Vorschlag:
Mach doch mal 'ne Teileliste von den nicht Standardteilen fertig (am besten mit dazugehöriger Bausatznummer oder exakter Beschreibung), und alle, die etwas dazu beitragen möchten, kramen mal in Ihren Schraddelboxen.

Gemeinsam dürfte es doch nicht soooo schwierig sein, alle Teile zusammenzubekommen.

Alf


Gesamter Thread: