Ben®
07.06.2012, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: ganz altes Forum

Hi Ben

Es ist Antwort auf Michaels "Übergabe-Posting" vom 12.06.2000 - das ist nicht mehr vorhanden, aber das Datum somit geklärt.

Meinst du dieses Posting? Link


Öhem - ja? Ja doch, Christian.

Wie in meinem anderen Posting beschrieben, gab es damals 4 Foren für unterschiedliche Themen (Kommerz raus aus Normal-Forum). Aber das wurde mal hin- und hergeschichtet. Und für lange Zeit waren viele Alt-Beiträge schlicht weg.

Ich ging davon aus, dass dieses Posting endgültig verloren wäre. Aber offenbar hat René das zu irgendeiner Zeit (vielleicht schon vor Jahren?) wieder ins Archiv zurückgeladen....

Danke fürs Posten des Links!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: