BausteinFan
19.05.2012, 08:50

Warum Lego Bauen ?

Hallo.


Wollte mal wissen warum ihr (wahrscheinlich wieder) Lego Baut
also wie ihr darauf gekommen seid.
Wie hat sich euer derzeituges Hobby ergeben?

Grüße BasteinFan


Leg Godt!


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LegoLars98
19.05.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Ja, ich bin eine Verrückte

Hmm,nicht wirklich,aber es ist auch als warnung gemeint,das sie keine beleidigen soll. (bin briefmarkensammler)
In ihren augen bin ich jetzt jedenfalls doppelt verückt.

Gruß,
Lars



Patrick144
19.05.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Jaja.

Ist zwar nett was du machst aber ich bin eh schon länger hier egsitriert als du!! Und meine WEbseit ist auch größer als deine!!!
also mjusst du nicht so reden

(imemr diese ANfänger!!)



LegoChristian
19.05.2012, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

+1Ähh, Nein!

Hi

ich bin eh schon länger hier egsitriert als du!!

Wenn man mal eure Mitgliedernummern vergleicht, die in chronologischer Reihenfolge vergeben werden hast du die Nummer 12771 und Domenik die Nummer 9436. Also war Domenik zuerst hier.

Und meine WEbseit ist auch größer als deine!!!

Wenn ich mir mal deine Website ansehe hat diese nur die Startseite. Die Website von Domenik hat deutich mehr Inhalt.

also mjusst du nicht so reden

Das gilt insbesondere für dich.

Christian


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Legopard gefällt das


Ulli01
19.05.2012, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Jaja.

Ist zwar nett was du machst aber ich bin eh schon länger hier egsitriert als du!! Und meine WEbseit ist auch größer als deine!!!
also mjusst du nicht so reden

(imemr diese ANfänger!!)


So wie ich das sehe, hast Du gar keine Webseite!



AirTrip2010
19.05.2012, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Editiert von
AirTrip2010
19.05.2012, 16:28

+1Re: Jaja.

Hallo Patrick,

ich weiß ja nicht was wiedereinmal (!) dein Problem ist.
Was soll das ganze?
Ich wollte dir zunächst nicht zurückschreiben,
aber es muss dir noch einiges klargemacht werden.

Ist zwar nett was du machst aber ich bin eh schon länger hier egsitriert als du!! Und meine WEbseit ist auch größer als deine!!!
also mjusst du nicht so reden

(imemr diese ANfänger!!)


Das hier ist meine Seite:
http://www.minifiguren.de.tl

Das hier ist deine Seite:
http://www.minifig-guide.de.tl

Ich habe zur Zeit exakt 52 Unterseiten,
du hast eine.

Und außerdem, du behauptest also, dass du länger hier drinnen bist als ich?!
Ich bin zwar auch erst seit 2010 dabei, aber immerhin somit auch 2 Jahre länger als du.

Bitte hör' auf mit dem Schwachsinn, es macht uns alle k-a-p-u-t-t.

Ohne Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010 gefällt das


legodesinger
19.05.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Editiert von
legodesinger
19.05.2012, 16:31

Re: Ähh, Nein!

Hi

ich bin eh schon länger hier egsitriert als du!!
Wenn man mal eure Mitgliedernummern vergleicht, die in chronologischer Reihenfolge vergeben werden hast du die Nummer 12771 und Domenik die Nummer 9436. Also war Domenik zuerst hier.


Christian

Hallo,
Aber denn sind die Benutzer Nummern doch nicht in der Richtigen Reinfolge.
Ich habe die Nummer 11773 Und AirTrip 9436
Aber Ich bin Schon 2011 Hier gewesen und AirTrip ja erst in 2012 da kann denn was mit der Reinfolge nicht stimmen...
(wenn AírTrip wirklich Nummer 9426 hat...
EDT: Ja hat er...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


acarstens
19.05.2012, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Ähh, Nein!

Airtrip ist seit 2010 hier. Er hatte sich verschrieben und mittlerweile korrigiert.



LegoChristian
19.05.2012, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Editiert von
LegoChristian
19.05.2012, 16:37

Re: Ähh, Nein!

Hallo Niklas

Aber denn sind die Benutzer Nummern doch nicht in der Richtigen Reinfolge.
Ich habe die Nummer 11773 Und AirTrip 9436
Aber Ich bin Schon 2011 Hier gewesen und AirTrip ja erst in 2012 da kann denn was mit der Reinfolge nicht stimmen...


1. Domenik (Airtrip) ist seit 2010 hier
2. Deine deutlich höhere Mitgliedsnummer kommt daher, das du ja viele Accounts hier hattest. Da Legodesinger dein neuester Account ist, hat er halt auch die höchste Nummer

Christian


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


LegoLars98
19.05.2012, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Jaja.

Deine Website ist besser????
AirTrip Hat ein Forum,auflistung von Moc-und Minnifiguren Contests,eine auflistung von Minnifiguren,Viedeos von lego-events und unglaublich viel mehr!
Und was hast du?
Eine Startseite.Nur eine Startseite.Nix weiter.
Und das nenntst du besser????

Gruß,
Lars



Thomas52xxx
19.05.2012, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von BausteinFan

Re: Warum Lego Bauen ?

Als Kind habe ich meine ersten Legos bekommen, die sich rasch vermehrten. Ich war vier. Lego war wohl damals noch nicht so bekannt (ca. 1972/73), ich erinnere mich noch an die Worte meines Vaters "Hier habe ich ein neues Spielzeug für Euch. Da scheint gut zu sein." [mein Cousin hat auch einen Kasten bekommen]. Das war der Krankenwagen 373 der noch immer zusammengebaut ist.
Wie Lego Technic rauskam, bin ich ziemlich darauf abgefahren.
Als ich zum Studium ausgezogen bin, hab ich das Lego ziemlich bald nachgeholt. Und mir auch noch ein paar einzelne Technik-Steine und zwei Kästen gekauft.
2009 habe ich schon mal einen Schub gehabt und bei ebay einiges gekauft.
Hier noch zwei Bilder aus meiner Jugend. Gemoct habe ich damals schon. Direkt unter dem Weihnachtsbaum. Das Original hat mir wohl nicht gefallen.

[image]


und ein Jahr später...

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: