Misterzumbi
11.05.2007, 09:22

+1Xerion

Moin moin!

Hier habt Ihr noch einem vorm Wochenende, ein Claas Xerion ist doch mal Was was bis jetzt keiner für Minifigs gebastelt hat, nun, hier iser.
Unglaublich aber wahr man kann mit dem Ding auch ein wenig spielen, zumindest solange der Mäher nicht dran ist, der ist aber auch eigentlich nicht für den Xerion sondern für was anderes (auch ein Claas) aber das kommt irgendwann mal, vielleicht sogar noch vor Berlin, wir werden sehn…
Aja, die Felgen habe ich angepinselt (deswegen auch so seidenmatt ) aber ich koennte wetten das ich die schon auf Brickshelf in rot gesehen habe...

Hier das Orginal:

[image]



[image]



Und hier das lego Ding, das Orginal hat eine drehbare Kabine, und da ich mich nicht entscheiden konnte wie ich Die einbauen will, habe ich Die einfach drehbar montiert, war kein grosser Akt, zumal ich die ganze Hydraulik eh nachbauen muesste...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich habe noch reichlich Fotos gemacht, nach der Zensur kann man die hier finden:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=252701

Nun denn, Schoenes Wochenende!

Adam


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

goessi

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
11.05.2007, 13:56

Re: Re: uiuiui

Hallo!



» Hilft es wenn ich sage das die Felgen neugrau gewesen sind ?

Dann ist das absolut legitim.

Das Modell ist natürlich wieder mal ein Hammer.



Tschüß
Jojo


Misterzumbi
11.05.2007, 14:17

>Dann ist es beschlossen< (ohne Text)


Sir von Lego
11.05.2007, 16:28

Najaa,

Hi Adam,

eigentlich bin ich ja neuHELLgrau-Fan...(-;
Aber trotzdem ein schönes Teil.


greetings Hendrik


robin hood
11.05.2007, 19:56

Xerion

Hallo Adam,

dein Modell des Xerion ist wieder mal geil geworden und es ist das man mit dem Ding Unglaublich auch ein wenig spielen kann.

wünsche dir noch ein Schoenes Wochenende!

Christian H.


Noppie
11.05.2007, 20:10

Mein Respekt! Hammer! (ohne Text)


Jan.K
11.05.2007, 21:18

Re: Xerion

Hi Adam,

ein sehr schönes Modell hast Du da gebaut, prima!

» Aja, die Felgen habe ich angepinselt (deswegen auch so seidenmatt )
» aber ich koennte wetten das ich die schon auf Brickshelf in rot gesehen
» habe...

Nun verbaut hast Du, wenn ich das richtig sehe, f(o/e)lgendes (Bilder = Links):

[image]

+

[image]

+

[image]



Ich vermute mal, Du hast diese Kombination hier bei Brickshelf gesehen:

[image]

+

[image]

=

[image]



Die gibt's dann auch in rot, und zwar HIER.

Gruß,
Jan


Mr. Truck
11.05.2007, 22:02

Re: Xerion

Hi Adam

Kannst du uns auch mal mit einem Modell überraschen das in die Hose ging??
Wird ja langsam Monoton immer diese perfekten Teile

[image]



hihi
Nein nein, mach weiter wie bisher -sind einfach Klasse deine kleinen MOC´s

Grüße
Hans

[image]


Panschi
12.05.2007, 09:40

Re: Xerion

Hallo Adam,

wie ich schon oben bei Andreas geschrieben habe, bin ich absolut begeistert von Euren MOCs.
Bei Dir finde ich die bemalten roten Felgen und die Aufkleber prima. Man muß schon 2x hinschauen um zu sehen, dass es sich um ein Lego Modell handelt.
Ich bin schon auf Dein anderes Claas MOC gespannt.

Schöne Grüße
Stephi


Seeteddy
12.05.2007, 12:57

Sprachlosigkeit

Hi Adam,

um nicht alles zu wiederholen, was weiter oben schon geantwortet wurde, von mir nur eine kleine, lustige Geschichte:

Ich öffne das Posting, und, wie oft üblich, befasse ich mich noch nicht mit dem Einführungstext, sondern rolle gleich zum ersten Foto. Meine Klappe fällt herunter: Pooaah was für ein Suuuper-Modell, sogar besser als Siku! Ich rätsele, in welchem Maßstab das sein könnte; 1:4 oder in 1:8; keine Noppe zu sehen und auch keine bekannten Lego-Elemente, die einem die Schätzung erleichtern. Bis mein Auge die darüberstehende Zeile "Hier das Original" streift. "Ich Trottel, lesen sollte man können!"

Aber das zeigt wieder einmal deutlich: "Bei Deinen Modellen ist mit allem zu rechnen, selbst dass sie besser aussehen als das Original!"

Schönes Wochenende noch


Misterzumbi
12.05.2007, 20:52

Re: Re: Xerion

Hi Jan, danke,

» Nun verbaut hast Du, wenn ich das richtig sehe, f(o/e)lgendes
» (Bilder = Links):
»
»

[image]


» +
»

[image]


» +
»

[image]



RiiiSchtisch...
»
» Ich vermute mal, Du hast diese Kombination hier bei Brickshelf
» gesehen:
»
»

[image]


» +
»

[image]


» =
»

[image]


»
» Die gibt's dann auch in rot, und zwar
» HIER.

Okay, das kann natuerlich sein, ich wusste garnicht dass es diese Reifen auch in " voll" () gibt. Man lernt nie aus. Das Anpinseln war fuer mich die Letzte morglichkeit den Xerion so zu haben wie er sein sollte, beim Naechsten mal weiss ich es dann besser... Danke!

Greetings

Adam


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: