Misterzumbi
11.05.2007, 09:22

+1Xerion

Moin moin!

Hier habt Ihr noch einem vorm Wochenende, ein Claas Xerion ist doch mal Was was bis jetzt keiner für Minifigs gebastelt hat, nun, hier iser.
Unglaublich aber wahr man kann mit dem Ding auch ein wenig spielen, zumindest solange der Mäher nicht dran ist, der ist aber auch eigentlich nicht für den Xerion sondern für was anderes (auch ein Claas) aber das kommt irgendwann mal, vielleicht sogar noch vor Berlin, wir werden sehn…
Aja, die Felgen habe ich angepinselt (deswegen auch so seidenmatt ) aber ich koennte wetten das ich die schon auf Brickshelf in rot gesehen habe...

Hier das Orginal:

[image]



[image]



Und hier das lego Ding, das Orginal hat eine drehbare Kabine, und da ich mich nicht entscheiden konnte wie ich Die einbauen will, habe ich Die einfach drehbar montiert, war kein grosser Akt, zumal ich die ganze Hydraulik eh nachbauen muesste...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich habe noch reichlich Fotos gemacht, nach der Zensur kann man die hier finden:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=252701

Nun denn, Schoenes Wochenende!

Adam


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

goessi

Bocholtz
11.05.2007, 11:39

Re: Xerion

Hallo Adam,

Wirklich eins A! Wieder mal ein gelungenes Teil; wäre es nicht richtig wenn Sie ihre eigene Baureihe bei LEGO hätten, !

Lob!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


der Joe
11.05.2007, 12:11

Re: Xerion

Die Farbe eignet sich ja super für Deine Landmaschinen. Besonders gefällt mir die Idee der Felgen mit den kleinen Reifen, aber der Mäher macht das Ding erst richtig geil.

Was kommt als nächstes? Mach' doch mal 'nen Transformer, wo doch jetzt der Film kommt.

Beste Grüße aus der Cologne Area

der Joe


Narnia
11.05.2007, 12:13

Re: Xerion

Hammermässig Toll - wie alle deiner Modelle!!!!!!
So sollten Lego-City-Modelle aussehen!!!!
Wären dann aber bestimmt teuer?!
Aus wie vielen Teilen besteht so ein Modell?
Gruß
Narnia


Sir von Lego
11.05.2007, 13:31

uiuiui

Hi,

mensch, (mal wieder) ein klasse Teil!
Dein gesamter BS Ordner ist ein Muss zum anschauen!


greetings Hendrik

PS: anmalen ist natürlich nicht soo schön..(-;


Misterzumbi
11.05.2007, 13:37

Re: uiuiui

Hallo,

» PS: anmalen ist natürlich nicht soo schön..(-;

Hilft es wenn ich sage das die Felgen neugrau gewesen sind ?

Greetings Adam


Misterzumbi
11.05.2007, 13:41

Re: Re: Xerion

» Hammermässig Toll - wie alle deiner Modelle!!!!!!

Danke.

» So sollten Lego-City-Modelle aussehen!!!!

Die City modelle sollen fuenfjaehrige Jungs zusammenbasteln, den Xerion wuerde ich als Unbaubar einstufen.

» Wären dann aber bestimmt teuer?!

Bestimmt.

» Aus wie vielen Teilen besteht so ein Modell?

Pi mal daumen 300. Allein die hinteren Kotfluegel sind 16 Steine... Aber wer weiss es denn schon so genau.

Greetings

Adam


Jojo
11.05.2007, 13:56

Re: Re: uiuiui

Hallo!



» Hilft es wenn ich sage das die Felgen neugrau gewesen sind ?

Dann ist das absolut legitim.

Das Modell ist natürlich wieder mal ein Hammer.



Tschüß
Jojo


Misterzumbi
11.05.2007, 14:17

>Dann ist es beschlossen< (ohne Text)


Sir von Lego
11.05.2007, 16:28

Najaa,

Hi Adam,

eigentlich bin ich ja neuHELLgrau-Fan...(-;
Aber trotzdem ein schönes Teil.


greetings Hendrik


robin hood
11.05.2007, 19:56

Xerion

Hallo Adam,

dein Modell des Xerion ist wieder mal geil geworden und es ist das man mit dem Ding Unglaublich auch ein wenig spielen kann.

wünsche dir noch ein Schoenes Wochenende!

Christian H.


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: