Sheriff von Snottingham
11.03.2007, 01:06

Re: Café Corner 10182 im S@H gelistet

» Naja. Geliefert wird ab 15.3. für 140 Teuros. Wer's braucht....

Hallo Ronald,

alles kann man schlechtreden, wenn man nur will. Wer es braucht? Ich auf jeden Fall. Ein Eckhaus im allerfeinsten Baustil des Second Empire, ich glaub, ich bin in Paris! (Auch wenn ich die Fenster im Obergeschoß anders gebaut hätte, aber dafür ist man ja freischaffender Lego-Architekt.)
Für Dich ist das natürlich nichts, aber vielleicht borgt Dir jemand die Bauanleitung und Du kannst das Haus trotzdem aus Deinem eigenen Steinevorrat nachbauen, die verseuchten Farben natürlich durch altgrau und -braun ersetzend. Und der Preis ist günstiger, als ich dachte (Es steht ja auch nicht Star Wars oder ähnliches drauf).
Leider kann ich es zur Zeit nicht kaufen, weil ich grade eine Treppe baue, aber vielleicht schenke ich es mir selber zu Weihnachten.
Jedenfalls finde ich es phantastisch, was dabei herauskommt, wenn LEGO und seine Fans konstruktiv an einem Set zusammenarbeiten!

Gruß, Christian


Gesamter Thread: