Hümpfch™
10.03.2007, 23:36

Café Corner 10182 im S@H gelistet

Hi,
http://shop.lego.com/prod...&LangId=1031&ShipTo=DE
Bilder gibts aber nicht, weil die wahrscheinlich derselbe, ansonsten Playboy-lesende Heini bei Lego abgeschaltet hat, der immer die Webseiten abschaltet, die auf den Bauanleitungen und Katalogen beworben werden.

Und die ganze Aufregung um Bilder, die 4 Tage "zu früh" (haha) auf dem Lego-Server freigeschaltet wurden, wird immer unverständlicher.

Naja. Geliefert wird ab 15.3. für 140 Teuros. Wer's braucht....
Ronald


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dominik
11.03.2007, 16:23

Re: Café Corner 10182 im S@H gelistet

hi Ronald

dein gemecker geht mir tierisch auf den sack ! laß einfach deine dummen kommentare wenn du kein plan davon hast!

es gibt genug leute hier wo nicht deiner meinung sind ,aber sich nur nicht getrauen es dir direkt zu sagen aber ich tue es hiermit und mir is esegal was du jetzt wieder als antowrt schreibst !

durch deine kommentare machst du uns einen schlechten ruf als 1000steinler bei lego und das scheint dir völlig egal zu sein

mecker nicht immer nur sonder geb auch mal postive kommentare zu lego ab !

das cafe is ein super highligt dieses jahr und du machst es nur schlecht wegen denn neuen farebn und weils so teuer ist1 ich finde denn presi für das cafe ok und heir ein ganz großers lob an lego für dieses super set!

gruß dominik
ps: ronlad halt dich einfach mal im hintergrund danke


LegoConnex
11.03.2007, 17:08

NuN MÖCHJTE ICH AUCH MAL WAS DAZU SAGEN.-

» Hi,
» http://shop.lego.com/prod...&LangId=1031&ShipTo=DE
» Bilder gibts aber nicht, weil die wahrscheinlich derselbe, ansonsten
» Playboy-lesende Heini bei Lego abgeschaltet hat, der immer die Webseiten
» abschaltet, die auf den Bauanleitungen und Katalogen beworben werden.
»
» Und die ganze Aufregung um Bilder, die 4 Tage "zu früh" (haha) auf dem
» Lego-Server freigeschaltet wurden, wird immer unverständlicher.
»
» Naja. Geliefert wird ab 15.3. für 140 Teuros. Wer's braucht....
» Ronald


Mocaholic
11.03.2007, 18:12

Danke...

Hallo,

» Und er muss sich dann auch fragen lassen, warum Ronald
» hier Sachen von sich geben darf, für die jeder Neuling angeschissen wird.

Danke, dass du das auch so siehst :-)

Mfg,
Michael


LegoConnex
11.03.2007, 18:16

sry...Ungeschick..meine Meinung zum Set.

Hallo alle zusammen,

Nachdem ich mir die ganzen Threads über das Cafe angesehen habe, möchte ich nun auch am was dazu sagen.
Als ich das Set das erste mal gesehen habe, dachte ich kann ja nur ein Fake sein. Habe erst gemerkt das es echt ist, als es hier auftauchte. Das Set sah so realistisch aus, so klasse. Ist einfach ein tolles Set. 2056 Elemente und dan auch noch in interessanten Farben. Der erste Blick täuscht nicht-sieht echt aus-wie ein Modellbahngebäude.
Ein Lob an alle Mitarbeiter an diesem Projekt.
Zu der Sache mit den Bildern: Ist natürlcih nicht schön,w en einem die geplante Überraschung versaut wird, aber die Überraschung war ja trotzdem da. Und es hat ja gefallen (den meisten) und positives eingefahren.
Der Preis is zwar gesalzen, aber ich denke für 2056 Elemente (Kleinteile) in schönen Farben ist er ok.

Nette Grüße Dirk

PS: Nochmal ein Lob an die Arbeiter. Wer das Set nicht gut findet, darf das natürlich äußern - davon leben Verbesserungen. Aber abfällig sollte man nicht werden...es steckt immerhin viel Arbeit drin, ein solches Gebäude "in Serie" zu bekommen.


der seb
11.03.2007, 19:12

an alle

» Als ich das Set das erste mal gesehen habe, dachte ich kann ja nur ein
» Fake sein. Habe erst gemerkt das es echt ist, als es hier auftauchte. Das
» Set sah so realistisch aus, so klasse. Ist einfach ein tolles Set.

Das ging mir genauso

-------------------------

@ Hümpfch™
@ legocastle
@ mcom
@ JürgenL.
@ Mocaholic
@ Dominik

Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin und auch noch nicht so lange mitlese weiß ich nicht was in der Vergangenheit schon alles abgelaufen ist und insofern möchte ich mich zu der momentanen Diskussion nicht direkt äußern.

Was ich allerdings weiß ist, dass dies ein Lego-Forum ist und 100 Diskussionen über das Verhalten einzelner Mitglieder eigendlich nicht hier hingehören. Falls auf dieser Seite nicht in nächster Zeit ein extra Kritik-Forum eingerichtet wird möchte ich euch bitten hier weiterzudiskutieren. Danke


MF-Eddie
11.03.2007, 19:41

Danke Dominik ! Dem ist nichts hinzuzufügen ! (ohne Text)

» hi Ronald
»
» dein gemecker geht mir tierisch auf den sack ! laß einfach deine dummen
» kommentare wenn du kein plan davon hast!
»
» es gibt genug leute hier wo nicht deiner meinung sind ,aber sich nur nicht
» getrauen es dir direkt zu sagen aber ich tue es hiermit und mir is esegal
» was du jetzt wieder als antowrt schreibst !
»
» durch deine kommentare machst du uns einen schlechten ruf als 1000steinler
» bei lego und das scheint dir völlig egal zu sein
»
» mecker nicht immer nur sonder geb auch mal postive kommentare zu lego ab
» !
»
» das cafe is ein super highligt dieses jahr und du machst es nur schlecht
» wegen denn neuen farebn und weils so teuer ist1 ich finde denn presi für
» das cafe ok und heir ein ganz großers lob an lego für dieses super set!
»
» gruß dominik
» ps: ronlad halt dich einfach mal im hintergrund danke


MF-Eddie
11.03.2007, 19:45

Stimmt so nicht ganz...

Hallo Norman,
in Frechen wurden 3 Häuser vorgestellt, von denen lego unsere Meinung wollte. Eins oder zwei dieser Häuser sind für 2008 vorgesehen und diese sind dann als Erweiterung zum Eckcafe gedacht, welches man auf den Fragebögen damals schon erkennen konnte. Wer damals 1 und 1 zusammengezählt hatte wußte schon was sich abzeichnete mit dem Eckcafe.
ich freue mich zumindest riesig, daß Lego das schönste Gebäude seiner Geschichte herausbringt und der Preis jetzt nicht unverschämt ist.

mfg
MF-Eddie


MF-Eddie
11.03.2007, 20:01

So,so..

Hallo Ronald,
also diesen Teil Deine Postings greife ich mal auf:

» Mir ist dabei immer noch nicht klar, durch welche wann stattgefundene
» Zusammenarbeit dieses Set entstanden sein soll und kann diese auch nicht
» erkennen.

Ich sehe da schon einen Bezug zu unseren guten Häuserbauern und wenn man nicht in der "AllesmussbemeckertwerdenFraktion" ist, dann erfährt man auch vielleicht ein bischen mehr

» Mit den Frechen-Prototypen hat es jedenfalls nichts zu tun und
» dafür wäre der Zeitraum auch zu kurz.
» Die Frechen-Häuser wurden übrigens auch nicht von Fans erfunden, sondern
» die durften nur ihre Meinung zu 3 von Lego entwickelten Stadt-Häusern
» kundtun.

Woher weißt Du denn das ? Ich finde es nicht gut, wenn Du hier an Unwissende solche Falschinformationen heraus gibst, denn ich weiß wer die 3 Häuser gebaut hat und kann Deine Aussage zu 100% wiederlegen. Diejenigen wissen aber das Engagement von Lego zu schätzen und halten sich im Hintergrund. Mich stört das auch nicht, wenn Lego das mit Leuten aus unserer Reihe tut, solange solche Sets dabei herauskommen.

Mir scheint, daß Du nur einfach sauer bist mal nicht alles zu wissen und an Allem beteiligt zu sein.
Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken warum Lego nicht Dich mal zu so einer Aktion anspricht

Ich kann mich sehr an solchen Sachen erfreuen, wenn ich auch nicht alles weiß. Ich werde es nur nicht weiterhin mit ansehen, wie einige Leute hier den Ruf der Community ständig bei Lego herunterziehen. Es reicht jetzt einfach mal !!!

mfg
MF-Eddie

P.S.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten !


Brickniel
11.03.2007, 20:11

...außer 'ner ordentlichen Rechtschreibung (ohne Text)


der seb
11.03.2007, 20:42

1. Modifikation

Guten Abend

Ich dachte ich bring hier mal was konstruktives:

das einzige was mich am Set bisher nicht sooo begeistert hat war dieses "Hotel" Schild. Hab mich also mal hingesetzt und ein eigenes gemacht
(leider nur digital, meine Steine sind gerade ca. 200km von mir entfernt)

[image]



Womit ich noch nicht ganz zufrieden bin ist das "H" das ist zu breit und zu niedrig, allerdings ist mir noch keine bessre Lösung eingefallen.
Ingesamt ist es so hoch und breit wie das Orginal (20 Noppen x 9 Platten).
Die weißen Fliesen und 1x1er Dachsteine gibts im Lego Digital Designer leider nicht.


33 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: