Hümpfch™
10.03.2007, 23:36

Café Corner 10182 im S@H gelistet

Hi,
http://shop.lego.com/prod...&LangId=1031&ShipTo=DE
Bilder gibts aber nicht, weil die wahrscheinlich derselbe, ansonsten Playboy-lesende Heini bei Lego abgeschaltet hat, der immer die Webseiten abschaltet, die auf den Bauanleitungen und Katalogen beworben werden.

Und die ganze Aufregung um Bilder, die 4 Tage "zu früh" (haha) auf dem Lego-Server freigeschaltet wurden, wird immer unverständlicher.

Naja. Geliefert wird ab 15.3. für 140 Teuros. Wer's braucht....
Ronald


26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Stöpsel
11.03.2007, 22:43

Meine 2 Cent

Hallo alle,

ich halte mich ja normalerweise recht bedeckt was das posten im Forum betrifft, aber die aktuellen Postings veranlassen auch mich hierzu einmal Stellung zu nehmen.

@Hümpfch
Ich wünsche wirklich niemandem etwas schlechtes, aber Dir wünsche ich zur Zeit das Dir die Tastatur kaputt geht und in ganz Berlin keine neue aufzutreiben ist.
Ist der Rest Deines Lebens so wenig ausgefüllt, dass Du hier im Forum alles und jeden schlecht machen musst, und gegen alles was TLC macht wetterst?
Es machte hier einmal der Begriff "Blockwart" die Runde.
Genauso benimmst Du Dich.
Menschen wie Du sind der Anfang vom Ende eines jeden Forums, in dem Menschen sich über Ihr Hobby austauschen möchten. An neue Mitglieder für die Community ist mit solchen Mitgliedern wie Dir nicht zu denken.
Ein Bekannter von mir, dem ich einmal den Link geschickt hatte, fragte mich nachdem er hier einmal reingesehen hatte, was dieses Forum denn mit Lego zu tun hätte, da hier ja eigentlich nur verbal aufeinander eingeschlagen wird.

Das schlimmste aber an Deinen letzten Entgleisungen ist allerdings, dass Du auch noch beweist, dass Du von vielem keine Ahnung hast.

Hierzu nur ein Beispiel:
Einfach einmal lesen und drüber nachdenken.
festum.de/1000steine/myimages/Frechen2007/Frechen_2007_036


@Legocastle
Hallo Bruno, Dein Posting unterschreibe ich zu 100%
Muß Dir aber auch widersprechen.
Punkt 1 in den Nutzungsbedingungen dieses Forums sagt aus, dass der Betreiber Hausrecht hat, was ihm wiederum das Recht gibt frei zu entscheiden wer darf und wer nicht.

@JuergenL
@MFEddie
@Dominik
Ihr sprecht mir aus der Seele

@Taster und Legocastle
Die Idee aus Frechen gefällt mir immer besser

Zum Abschluß noch einmal etwas zu dem Set 10182
Das Set ist eines der schönsten Sets, wenn nicht sogar das schönste welches TLC in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Das dieses Set nicht grad ein Mitbringsel ist stimmt auch, aber es wird mir und hoffentlich auch vielen anderen schöne Stunden beim Bauen bescheren.
Das dieses Set Ideen und Baukunst von einem AFOL aus unseren Reihen enthält ist für mich unübersehbar.
Für die Ehre die Bruno hier zu teil geworden ist gratuliere ich Ihm.


Grüße
Thomas


Körpi
11.03.2007, 23:10

Aber 4 baugleiche Häuser - wem’s gefällt... (ohne Text)


Körpi
11.03.2007, 23:15

Re: Respekt an TLC!!

Hallo Sebastian,

» Obwohl ich nicht so der City-Freak bin, bin ich trotzdem schwer am
» überlegen, ob ich mir dieses Set nicht doch gönnen sollte...

ich werde es tun, denn die ewigen Wiederauflagen bei Star Wars nerven mich so langsam.
Nein - eigentlich nerven sie mich schon eine Weile.

Viele Grüße
Norman


MF-Eddie
12.03.2007, 07:17

?????(mit Bild)

Hallo,
was heißt hier 4 baugleiche Häuser ? Jedes Haus wird sich wohl dem Stil anpassen, aber anders aussehen. Ich hab da nochmal ein Bild gefunden:

[image]



Darauf erkennt man übrigens auch klar das Eckcafe auf dem Plakat. Ob die Folgehäuser nun genau so aussehen weiß ich nicht, aber die Art und Weise und der Stil gefällt mir sehr gut. Hoffe nur, das sich Lego auf ein Teil pro Jahr beschränkt, sonst wird mein Lego-Budget sehr strapaziert

mfg
MF-Eddie


Jojo
12.03.2007, 09:13

Ach Leute…

Hallo!


Kann man euch überhaupt nie mal alleinlassen, ohne daß ihr gleich anfangt zu zanken?


Tschüß
Jojo


HoMa
12.03.2007, 09:18

Re: Ach Leute…

[image]


Bildquelle: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=239541

... die Halbwertszeit des Cafés scheint eh eher kurz zu sein. Wer gibt sich schon gerne mit Ruinen ab?

1000grüße
HoMa


rolf
12.03.2007, 10:08

Meine bescheidene Meinung

Eck-Café: Einfach wunderbar :-)
Diskussion: Grauenhaft :-(


felix_the_swiss
12.03.2007, 10:19

Das ging sehr schnell, oder ists von einem der Reviewer? (ohne Text)


Sir von Lego
12.03.2007, 11:25

und sogar günstiger als auf dem TSL angekündigt...

»


Uni
12.03.2007, 12:00

Re: Re: Re: Re: Café Corner 10182 im S@H gelistet

Hallo Jürgen,

ich unterstreiche Deine Aussage mit einem fetten Filzschreiber. Aber das beklagte ich ja schon in meinen Anfängen bei 1000steine.de. Deshalb hielt ich mich von Hümpfch fern. Auch wenn ich dankbar bin, daß die Sammelbestellung geklappt hat.
Und es ist nunmal Renés Firma - und er kann entscheiden, was damit passiert. Es gibt ja nun auch größere Firmen die mit schlechter Kritik (o.Ä.) so umgehen, als würde sie nicht geben.


Nur, ich bin auch nie zu einem Workshop eingeladen worden :-( , kann aber auch daran liegen, daß ich noch nicht viel geleistet habe. :-D

Gruß aus Dortmund
Thorsten


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: