(Kein MdM, weil alle Schienen, die Räder und Stangen der Dampflok und die Antriebe von Drittherstellern stammen. An der Dampflok finden sich auch zwei bedruckte Fliesen. Der Rest ist LEGO.)
Die Schlossgartenbahn in Karlsruhe beschäftigt mich schon lange - nachdem ich die Züge für die Minifiguren gebaut hatte, gibt es jetzt auch einen passenden Park dazu:
mcjw-s , Sir Kleini , jpsonics , hocksteiner85 , Legobecker , friccius , shadow020498 , Micha2 , Matze2903 , Yarano , cimddwc , Dirk1313 , grubaluk , Legoviller , nicolausimausi , Tad16o , Pudie® , Bandar Eban , Carrera124 , HoMa , Luigi , Andor , Daniel , Monteur , Fürst von Noppenberg , Mister12Volt , Popider , Tilli , SuklaaTalvella , Frytzy , Kai , Tenderlok , Legoshark , cubo , Thomas52xxx , Feanor , Xris , andyflint , tastenmann , LAuGO , PLAYLECOBRICKS , spielela , Matthias , martin8721 , niggels , siegen , Holodoc , JackAbfall , webster , Henriette , naseneis , brummer , Bocholtz , JuL (54 Mitglieder)
Hallo Asper!
Sehr, sehr schön geworden. Stimmige Atmosphäre, nette kleine Szenen und viel kreatives Grünzeug. Da ich gerade selber meine Landschaft umbaue, werde ich mir sicher etwas bei dir abkupfern
Erbauliche Grüße
Kai
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Vielen Dank!
Feanor hat geschrieben:
Sehr schön! Mir gefällt besonders die Vegetation!
Greetz
Hoppel-Frank
tastenmann
08.09.2023, 09:29
Als Antwort auf den Beitrag von asper
Editiert von
tastenmann
08.09.2023, 09:30
Hallo Steffen,
deine Bahn und den Park hatte ich schon in Wörrstadt gesehen. Er ist wirklich schön, v.a die NPUs bei den Pflanzen sind klasse
Deshalb für mich ganz klar MdM!
Für meine Loks nutze ich auch custom Eisenbahnräder, solange es LEGO nicht hinbekommt.
Ist es denn verpflichtend auf custom Teile hinzuweisen?
Viele Grüße
Laurenz
Moin,
Hallo,der Park gefällt mir sehr! Vor allem die Bäume haben es mir angetan.Ich habe eine Frage zu den verwendeten Teilen bei den Ästen.Die braunen Technikteile kenne ich ja.Die langen,leicht gekrümmten Äste habe ich nicht erkannt.Sind es , vielleicht zerschnittene braune Hoses?Aber die Öffnung der hoses sind zu klein um einen Pin o.ä. reinschieben zu können.Wird es verraten, welche Teile für die Äste verwendet wurden?Eine richtig lebendige Landschaft. Liebe Grüße von Gabriele spielela