myBrickDepot
20.02.2023, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

Re: LEGO Sammlung verwalten mit myBrickDepot

Knicky hat geschrieben:

Hey,

die Webseite ist wirklich klasse. Ich hoffe, es werden auch irgendwann ältere Sets (mit vierstelligen Setnummern) unterstützt. Die scheint es bisher nicht zu geben. Auch ist die Ermittlung des Preises manchmal fraglich. So wird z.B. beim Café Corner 10182 ein Preis von über 12.000 Euro geschätzt, weil wohl bei eBay jemand mit dem Set im Titel die ganze Serie verkauft. Oder es werden bei eBay angebotene Einzelteile eines Sets für die Preisermittlung herangezogen.

Schöne Grüße,
Knicky


Hey Knicky,

sollten dir konkrete irgendwelche Sets fehlen, so kannst du uns diese gerne per Mail an info@mybrickdepot.de senden. Wir nehmen die dann gerne in die Datenbank auf.

Bzgl. dem komisch Preis beim Set 10182: Gerade bei älteren Sets ist der Markt nur sehr dünn, sodass es manchmal so etwas komischen Preisen kommen kann. Wir schauen uns das aber mal an


Deine LEGO Sammlung ganz einfach verwalten mit myBrickDepot


Gesamter Thread: