myBrickDepot
18.02.2023, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von navigator2002

Re: LEGO Sammlung verwalten mit myBrickDepot

navigator2002 hat geschrieben:

Hallo Daniel,

eine super Idee und sehr gut umgesetzt. Man sieht, du hast dich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ich habe mich gleich registriert und losgelegt.
Sehr gut auch die Möglichkeit "Lager" anzulegen. Allerdings würde ich mir hier noch wünschen, dass ich mir auch das Inventar meiner einzelnen Lagerplätze irgendwo anzeigen kann. Eine weitere Spalte ein der Übersicht könnte das "Problem" lösen.
Mach weiter und viel Erfolgt.
Grüße


Hallo,

ich danke dir für dein Feedback.

Schau mal in die Detailansicht. Dort findest du die Spalte "Lager" bereits und solltest sehen können wo die entsprechenden Sets gelagert sind.

Anbei ein Screenshot davon

[image]


Deine LEGO Sammlung ganz einfach verwalten mit myBrickDepot


Gesamter Thread: