Ja Morsche,
bin ganz neu und dachte ich schreibe mal hier was rein. Dazu bringe ich euch nen paar hübsche Bilder und noch eins zwei Fragen mit
Und zwar würde ich gerne einen griechischen Tempel bauen, welcher auf einer Felsklippe ist (und vielleicht später noch ein paar Grünteile einfügen, ev Olivenbäume oder ähnliches). Der Fortschritt wäre bisher soweit in der Planung bei Studio.
womo , BrickVenture gefällt das
Hi Tykar,
netter Entwurf.
zu 1. Ich würde das mit Fliesen und Platten so gestalten, daß eine Art Nut in der Dachunterseite entsteht, die in Fliesen auf den Wänden greift.
zu 2. Beim Geländebau habe ich z.B. schon mit Duplo-Steinen Berge "aufgeschüttet". Das ist recht massiv gebaut, verträgt das von Dir genannte Gewicht gut, ist aber selbst nicht sehr schwer, da die Duplo-Steine mehr Luft umschließen als eine vergleichbare Menge Lego.
zu 3. Meine Wahl wäre hier Bricklink.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
Hi Tykar,
zur Kompatibilität von Duplo und Lego habe ich hier einmal ein Bild, wie es geht. Auch ein 2x2, 2x6, 2x8 oder 2x10 von Lego paßt.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Tykar hat geschrieben:
Moin,
Moin,
Matze2903 gefällt das
Hier mal die überarbeiteten Säulen...
Tykar hat geschrieben: