Seeteddy
29.09.2022, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Bauwettbewerb - Brückenbau

LLF, Hallo Rauy,

doch, das mit der Geheimhaltung der Jury, bis zum Ende der Abstimmung, war diesmal Teil des Plans, um möglicher Einflußnahme von außen vorzubeugen.
Ich werde also erst nach der Auswertung, bzw. Preisverleihung die Nicknamen der Teilnehmer, der Jury, sowie der Gewinner veröffentlichen.

So ein Bauwettbewerb mit Preisverleihung soll den Teilnehmern und Zuschauern Spaß machen, ist aber für den Organisator eine ernste Angelegenheit.
(Klar, mir macht es auch Spaß, sonst würde ich mir den Stress nicht antun, aber bei den Regeln muss ich mich zwingen hart zu bleiben.)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: