Falk
21.06.2022, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Set bei Amazon-Bestellung entwendet.

Mylenium hat geschrieben:

Deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass beim Herrn Amazon das keinem aufgefallen ist, denn das Päckele war eindeutig zu leicht...

Würde mich nicht wundern. Als Packsklave mit Pipiflasche dürfte einem das ziemlich egal sein und Amazon selbst interessiert sich für sowas eh nicht. Als ich das letzte Mal (vor etlichen Jahren) bei dem Laden bestellt hatte, wurde auch nicht nachgeforscht, wo mein Paket gelandet ist, sondern einfach dem Verkäufer in den USA das Geld wieder weggenommen und mir gutgeschrieben. Das war dann der Punkt, an dem für mich klar war, dass dieser Verein boykottiert gehört. Was seitdem bekannt geworden ist, hat mich in meiner Entscheidung nur noch bestärkt.

-Falk



Gesamter Thread: