Jogi1984
14.11.2021, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von Jogi1984

+2Re: Hilfe zur Darstellung einer römischen antiken Straße

Hallo zusammen,

mit eurer tollen Hilfe habe ich ja mein kleines Projekt durchgezogen und bin doch damit recht zufrieden.
Es kam sogar so weit, dass ich hier im Forum angesprochen wurde, als ich es gepostet habe, ob ich mein kleines 28x28 Projekt auf einer römischen Ausstellung in Hamburg nächstes Jahr mit ausstellen möchte.

Aber nach einer kurzen Pause, habe ich mir überlegt, das Ganze etwas zu erweitern.

Meine erste Idee ist es, einfach dieselbe Größe nochmal hinten ran zusetzen und die Straße zu erweitern (ich würde so nach und nach die Armee vergrößern)
Die zweite Idee ist, hinten eine breite Fläche ranzusetzen und eine eine Ruine hinzubauen (nach dem Motto: Die erfolgreiche römische Armee marschiert weiter)
Die dritte Idee war es einen Teil eines Aquädukts zu bauen
Idee Nummer vier bestand darin, einfach einen "germanischen" Urwald ranzusetzen mit ein paar versteckten "Barbaren"

Gibt es hier im Forum Ideen oder vielleicht auch Bilder von ähnlichen Projekten (Mittelalter geht ja auch), woran ich mich orientieren kann?
Mein größtes Problem ist es immer wieder einen Anfang zu finden - wie beim Anfang dieses Threads, hab ich einfach Inspirationen benötigt - danach lief es von selbst weiter.

Vielen lieben Dank für eure neue Unterstützung und Ideen.

[image]


[image]



Legoviller , JuL gefällt das


Gesamter Thread: