DorasDanas
11.02.2021, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von steinemischer

Re: Erfahrungen Einzelteilekauf bei flix-brix.de

steinemischer hat geschrieben:

Primär würden mich jetzt erstmal eure Erfahrungen interessieren im Hinblick auf ein potentiell rechtliches Vorgehen.


Wenn du in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht hast, warum kaufst du dann dort noch? Das ist etwas, was nicht in meinen Kopf will. Zumal der Laden ja doch eher Apothekenpreise aufruft. Um was für Beträge geht es denn hier? Also die Fehlteile? Ja man will recht bekommen, wenn man eindeutig recht hat, aber ist es das Theater wert?

Hak die Sache ab, kauf in Zukunft woanders, gib wo immer möglich schlechte Bewertungen ab und warne möglichst viele Leute vor dem Laden. Mehr kannst du (legal) nicht machen.

Und überhaupt. Mach was schönes mit deiner Lebenszeit als dich länger über solche Strolche aufzuregen


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: