Dezember3000
14.01.2021, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Dezember3000
14.01.2021, 12:43

+1Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Danke für Dein Review.

Ich finde das neue Straßensystem genial, denn genau so habe ich meine Modular-City gebaut.

Mein Fokus liegt auf den Häusern, die in einem verkehrsberuhigten Viertel liegen (ohne Mittelstreifen), wo Kinder auf der Straße spielen und Menschen rumlaufen. Ich habe nur 0,75qm Platz, da kommt man mit den alten Straßenplatten nicht weit.

Deswegen habe ich gleich meine eigenen Straßen gebaut und alles auf Plates gestellt. Auch die Gehwege habe ich modular gestaltet (soweit möglich). So kann ich alles ohne großen Aufwand munter austauschen und auch kleine Flächen umbauen.

Sobald der Preis <14€ fällt, werde ich zuschlagen und mein Selbstgebautes ersetzen. Dann habe ich auch genug 2x4 Fliesen übrig, um die neuen Straßen zu verbinden.



Edge gefällt das


Gesamter Thread: