Lok24
07.01.2021, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+6Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Hallo Dirk,

ich stehe ja nun nicht im Verdacht , ein besondere Freund des Protagonisten zu stehen
(Und falls jemand fragt: ja, ich kenne ihn persönlich, und ja ich kenne auch das "Lädchen")

Aber:
Dirk1313 hat geschrieben:

Super sinnvoll seine ständigen Verrisse von allem was von LEGO kommt zu posten.

Natürlich ist es sinnvoll, das zu posten, denn ohne diesen Post hätte ich z.B. nicht gewusst, dass er dazu ein Video gemacht hat, da ich seinen Kanal nicht verfolge.

Dirk1313 hat geschrieben:
Das bringt ihm Klicks und somit Werbegelder.

Das weiß doch nun wirklich jeder, der das Wort "Influencer" jemals gehört hat.

Dirk1313 hat geschrieben:
Könnt ihr Euch nicht selbst ein Bild machen?

Doch, aber mangels Sets nur über "Berichte" im Internet.

Dirk1313 hat geschrieben:
Hier wurden doch jetzt alle Elemente des Systems gezeigt. Statt dessen rennt ihr der Meinung eines selbst ernannten Helden hinterher, statt selbst nachzudenken und auszuprobieren?

Dass ich sein Video sehe heisst doch nicht dass ich seine Meinung Teile?
Und "ausprobieren"? Womit? Ist es nicht besser sich vorher zu informieren statt blind alles zu kaufen?

Insofern kann ich Deine Meinung so gar nicht teilen.



Carrera124 , Thomas52xxx , 5N00P1 , marswatcher , Beobachter74 , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: