Farnheim
17.12.2020, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Hallo Klaus,
hab vielen Dank. Es freut mich natürlich sehr zu hören, dass das Review ankommt. Danke Dir auch für Deinen niedergeschriebenen Gedanken.

Ich selbst habe als Kind auch immer die guten, alten Straßenplatten verlegt, wenn ich meine Stadt, äh Town aufgebaut hatte. Ich hatte (und hätte) nicht genug Teile auch eine ausreichend dimensionierte Garagenauffahrt in liegender Darstellung zusammenzuzimmern. Nach dem Zusammenbau all dieser neuen Straßenmodulen spukt mir tatsächlich der Gedannke im Kopf, wie man dieses System am schlauesten für einen MoRaSt-Modulzusammenzimmern könnte, und dass es dann so ausehen lässt, wie auf meinen Eigenbau-Kreuzungsbild.

na, schaunmermal...

Auf bald,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: