5N00P1
17.12.2020, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Toppi hat geschrieben:


ich hatte als Kind ca. 10 Straßenplatten, dazu das Parkhaus mit Tankstelle und die alte Feuerwehrstation aus den 80er Jahren. Damit war ein ganzes Kinderzimmer wunderbar in eine Legowelt umgestaltet.

Das wird mit diesen Straßenplatten für die meisten Kiddis nicht mehr möglich sein. Das find ich schade.


Ich denke das ist der Punkt für Kinder bzw. Eltern ist die Änderung nicht positiv, weil es auf eine Preiserhöhung hinaus läuft. Für AFOLs ist es eine Verbesserung weil man damit flexiblere Sachen machen kann. Ich denke aber der HdS hat Recht Lego spricht damit nicht mehr die eigentliche Zielgruppe an, die später mal zu AFOLs wird.



Gesamter Thread: