Turez
16.12.2020, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+2Re: Review: Das neue LEGO®-City-Straßenplattensystem (ACHTUNG ÜPPIG)

Hallo Maik,

auch von mir noch vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung. Ich muss gestehen, das neue Straßensystem gefällt mit ziemlich gut. Allein schon deshalb, weil es nach einer Ewigkeit endlich überhaupt wieder ein echtes City-System gibt, mit dem die einzelnen Gebäudesets einfach und schnell zu einer Stadt zusammengefügt werden können und nicht mehr alles einzeln und unverbunden herum steht. Und abgesehen von den bisher fehlenden Kurven ist das neue System sogar viel flexibler als die früheren Straßenplatten, denn wenn einem die Fahrbahnbreite nicht passt, kann man diese nun einfach mit weiteren Fliesen vergrößern. Auch die wieder vermehrte Verwendung von kleinem Zubehör wie Bäumen, Blumen und Straßenschildern nehme ich sehr erfreut zur Kenntnis.

Grüße
Jonas



Rico , Legoben4559 gefällt das


Gesamter Thread: