Thomas52xxx
01.10.2020, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Bricklink-taugliches Konvolut wie sinnvoll verkaufen?

5N00P1 hat geschrieben:

Gibt es irgendwo eine Übersicht? Wie kann ich die auf Bricklink finden? Die Preise will ich nicht wissen schätze ich mal....

Nicht das ich wüsste...
Hier z.B: die Grundplatte 48x48. gelb, rot und trans-clear gab es im Legoland, aber nie in Sets.
Die Suche nach "HTF" (hard to find) in den Kommentaren ist ein guter Einstieg. Auch wenn unter "HTF" bisweilen auch schwer erhältiche Teile, die nur in einem oder wenigen Sets enthalten waren geführt werden.

Ich suche die Steine allerdings nicht um des habens wollen, sondern weil ich ein Element in einer bestimmten Farbe benötige.
Das Mähwerk meines Hela-Schlepper habe ich die rote 3er Zahnplatte verbaut. Die gibt es in keinem Set, aber ich wurde bei Bricklink fündig. Waren nicht einmal besonders teuer.

[image]


Manche Teile sind hingegen erschreckend teuer - oder man wird in der gesuchten Farbe überhaupt nicht fündig.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: