Dorothea Williams
30.08.2020, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Wünsche an Lego - Ein Sammelsurium

Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mir vor ein paar Tagen dann doch wieder mal einen Legokatalog zum Durchblättern geholt. Dabei kam ich unweigerlich – wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit – mit der Ladenbesitzerin über Lego im allgemeinen sowie im besonderen ins Gespräch.

Von ihr erfuhr ich, daß sie überhaupt nicht alle Sets von Lego beziehen kann, die Lego eigentlich produziert. Modularhäuser beispielsweise sucht man in ihrem Laden vergeblich. Die bekäme sie schlichtweg nicht, so sehr sie sich auch verbiege.

Zum ersten des kommenden Jahres wird sie, nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Scherereien mit Lego, die dänischen Noppenerzeugnisse aus ihrem Warensortiment auslisten.

An dieser Stelle schlägt sich der Bogen zu meinem Wunsch » Alle Sets sind im freien Handel (Spielwarenladen um die Ecke) erhältlich«.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: