TSC 1923
22.08.2020, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Lego bauen bei diesen Temperaturen überhaupt möglich?

Ist wohl ein zusammenspiel aus beidem, Lobbyisten und Rückratslosen Politikern usw.
Aber auch jedem einzelnen Bürger ;)

Immer wieder schön zu lesen das aber die Jugend von heute.Viele Zusammenhänge besser versteht als der ein oder andere ach so „erwachsene“


Ich glaube manche Erwachsene haben die ganze Geschichte einfach nur erfolgreich verdrängt und so aussichtslos die Lage manchmal auch scheint (D.Duck) habe ich das auch schon manchmal versucht (Es hat z.T. zum Leidwesen meiner Gesundheit nicht funktioniert).

Zieht man aus der Menschheitsgeschichte seine Lehren, stellt man fest, das neuartige Ideen zunächst immer auf Ignoranz stießen und leider auch, dass erst viele Menschen sterben mussten, bevor es Veränderungen gab.

LG,
Elias


Das schöne an Lego ist, dass man seine Welt beliebig ändern kann.


Gesamter Thread: