TSC 1923
22.08.2020, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

+2Re: Lego bauen bei diesen Temperaturen überhaupt möglich?

Tja, vllt. wären die Fragen dazu mittlerweile nicht so heiß
hätte man schon vor 20, 30, 40 Jahren das Thema ernster genommen ?
Aber Wirtschaft first ne ;)
Deshalb sollten gerade die älteren da mal den Ball sehr flach halten (ganz Allgemein)
Und diese Westliche Werte Gemeinschaft sowieso ^.^

der Helmut war auch der Ansicht das Leute mit Visonen, zum Arzt gehen sollen.
Vllt. hätte der Helmut, lieber mal zum Arzt gehen sollen

naja, da das Motto atm ja lautet: wir müßen zurück zum vor Corona Status... Wirtschaft und so, Alternativlos bla
sieht es wohl nicht so dolle aus für Mutter Erde, wobei der kann es ja egal sein. ^^

lg


Guten Abend,

Verzeiht mir bitte wenn ich einfach so reinplatze, aber ich glaube ich muss dazu auch mal was sagen.
Ich bin (vermutlich wegen meiner Depressionen und Introvertiertheit) noch nie scharf drauf gewesen, in den Urlaub zu fahren und ich verstehe, dass es für manche doch ein relativ wichtiges Instrument ist, Entspannung zu finden, aber doch nicht ausgerechnet dann, wenn überall auf der Welt ein tödlicher Virus verkehrt. Und sich dann noch beschweren, der Staat würde zu viel Macht ausüben. Es sind die Lobbyisten, die zu viel Macht auf den Staat ausüben. So, und jetzt genug gemäckert.

Und auch wenn ich jetzt Lars kopiere:
Elias,16,der sich wünscht, Menschen wären verständnisvoller (Bitte nicht auf diese Forum beziehen).


Das schöne an Lego ist, dass man seine Welt beliebig ändern kann.


SirJoghurt , Saori gefällt das


Gesamter Thread: