Navigation
24.06.2020, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: Neue Regeln für das Editieren von Beiträgen

TimmiT hat geschrieben:

Hallo,

habe das mit dem "Archivieren" anders gemeint.

Nicht im Sinne von: "Ewigem Sichern"

sondern im Sinne von: "Abspeichern, solange der aktuell gültige Beitag existiert"

Auch sollte nur der Beitrag zum Thread gesichert werden. Nicht der gesamte Thread.

Sollte, warum auch immer, der Beitrag gelöscht werden, müssten damit auch automatisch die vorherigen Versionen gelöscht sein. Aktuelles Recht muss natürlich berücksichtigt sein.

Inwiefern solch eine Anpassung Sinnig ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Ist ja unter anderem eine Abwägung zwischen Aufwand und Nutzen.

Grüße, Tim


Hi Tim,

die Idee ist schon nicht verkehrt, aber wie Du schon schreibst: der Aufwand ist fraglich. Im Moment habe ich leider keine Kapazitäten, das umzusetzen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: