stephanderheld
29.05.2020, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von martin8721

+1Re: Lego Krokodil 10277

martin8721 hat geschrieben:


Hochspannend!
[....]
Von wann stammt dieser Prototyp?
[...]
Kann da jemand etwas näheres erkennen?



Hallo Martin,

leider kann ich Dir zu dem Prototypenbild auch nicht mehr sagen. Es stammt aus diesem Post bei EB.
Der Post bezieht sich auf einen Thread in dem es überwiegend um Prototypen und Pre-Production Sets geht siehe hier.

Ich selber finde das Thema auch sehr spannend und würde liebend gerne mehr wissen, insbesondere zu den beiden Eisenbahn-Prototypen die aus der 9V Ära zu stammen scheinen. Leider scheinen diese Bilder die einzigen zu sein die Existieren. Da die Bilder inzwischen gut und gerne 30-35 Jahre alt sein dürften, vermute ich dass die damals Beteiligten inzwischen Pensioniert oder gar abberufen sind. Das dürfte es nicht einfacher machen Licht in den Eisenbahntunnel zu werfen

Zu Prototypen von Teilen wurde ja schon die Flickr-Seite von Walter verlinkt, hier nochmal weil's so schön und kurios ist:
Prototype-Parts
Rare Pieces

Falls also irgend jemand mehr Infos zu diesen Zügen hat, würde mich das auch brennend interessieren!


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


martin8721 gefällt das


Gesamter Thread: