Tenderlok
04.05.2020, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: 1934er Belchfire Runabout in ca. 1:24 (Donald Ducks 313)

lostcontinent hat geschrieben:

Ich bin trotzdem noch skeptisch.
Ich habe mir die Bilder angesehen, und bin immer noch irritiert [...]Ich habe hier bei mir ganz viele runde 1er Plättchen und habe sie soeben durchgesehen. ALLE haben ein "LEGO" Logo, welches in "Schrägansicht" deutlich zu sehen ist.
Das kann ich hier nicht erkennen - obwohl hier drei dieser Plättchen in unterschiedlichen Winkeln zu sehen sind.
Irritierte Grüße,
LoCo


Du hast dir zielsicher das einzige Foto rausgesucht, bei dem der Schriftzug auf dem "Kühlerverschluss" (möglicherweise wegen zu stark eingestellten Rauschfilters bei dieser nachgeschobenen Aufnahme) nicht so gut zu erkennen ist... auf der 1x1-Rundplatte im Motorraum, direkt hinter dem Scheinwerfer, dagegen sehr wohl.
Zum Kühlerverschluss hier noch drei Gegenbeweise - Aussschnitte aus Bildern, die ebenfalls öffentlich bei Flickr einsehbar sind.

[image]


[image]


[image]


Bei einem Renderbild würde man übrigens wohl auch kaum die Kanten des transparenten Aufklebers auf dem Kühler sehen...
Und damit bin ich jetzt aus dieser - mit Verlaub - bescheuerten Diskussion raus.
Falls jemand noch Anmerkungen zum eigentlichen Modell hat, freue ich mich natürlich weiterhin darüber,



Gesamter Thread: