Tenderlok
04.05.2020, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: 1934er Belchfire Runabout in ca. 1:24 (Donald Ducks 313)

Hoppla - kaum ist man mal für ein paar Stunden arbeiten, schon geht's hier zur Sache...
Zunächst einmal danke für die Rückmeldungen.
Selbstverständlich handelt es sich bei den Bildern um Fotos eines real gebauten Modells. Anderenfalls hätte ich es auch sicherlich nicht als MOC eingestellt. Mir ein "Ultimatum" zu stellen, finde ich vorsichtig ausgedrückt gewagt... ganz sicher werde ich jetzt nicht noch ein, möglichst qualitativ bescheidenes, "Selfie mit MOC" nachreichen.
Wer sich übrigens mal die Mühe macht, bei Flickr die Bilder in voller Auflösung zu betrachten, wird sehr schnell sehen, dass es sich um ein reales Modell handelt. Man kann nämlich noch so sehr pinseln, ganz bekommt man den Staub nie weg...



Gesamter Thread: