JuL
05.01.2020, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Neue Regeln für das Editieren von Beiträgen

Saluton!

stephanderheld hat geschrieben:
Was das Editieren angeht, so möchte ich schon manchmal etwas korrigieren oder ergänzen. Theoretisch könnte ich aber auch was komplett neues schreiben und alle Antworten die sich auf meinen ursprünglichen Post beziehen würden dann keinen Sinn mehr ergeben. Im schlimmsten Fall könnte sowas gegen die Antwortenden genutzt werden.

Das ist der Grund für die bisherige Regelung, aber s.o.

Was das Editieren angeht: In verschiedenen Foren gibt es bei nachträglich geänderten
Beiträgen eine Anmerkung der Art „2× editiert, zuletzt am 1.1.1871 um 11:03 Uhr“ oder
so. Das hülfe zumindest zu sehen, ob etwas verändert wurde.

Ad LEGO & Co.!
JuL, der mit der bisherigen Regelung gut leben konnte


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: