stephanderheld
03.01.2020, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Re: Neue Regeln für das Editieren von Beiträgen

Hallo,

interessant was sich hier im Moment so alles tut.

Ich hätte dazu eine Frage und eine Anmerkung:

Bisher konnte ich auf einen spazifischen Beitrag Antworten, indem ich den Antwortbutton in genau diesem Post benutzt habe. Jetzt habe ich nur noch einen Antwortbutton unter dem Thread. Wie muss ich vorgehen wenn ich auf einen speziellen Post antworten möchte? Ich habe gemerkt daß das geht wenn ich dem entsprechenden Post zitiere. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Was das Editieren angeht, so möchte ich schon manchmal etwas korrigieren oder ergänzen. Theoretisch könnte ich aber auch was komplett neues schreiben und alle Antworten die sich auf meinen ursprünglichen Post beziehen würden dann keinen Sinn mehr ergeben. Im schlimmsten Fall könnte sowas gegen die Antwortenden genutzt werden. Gut, wir sind nicht im US Wahlkampf sondern reden "nur" über Plastikklötzchen, trotzdem finde ich das etwas unglücklich. Gibt es Ideen oder Erfahrungen wie man mit soetwas umgehen könnte?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: