tmctiger
07.10.2019, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+3Re: Piraterie? Lego geht gegen 3D-Drucker-Szene vor

Hallo,

ja soweit ich es mitbekommen habe geht es Lego ausschließlich um die Verwendung der Wortmarle LEGO in zusammenhang mit 3D-Gedruckten Teilen die kompatibel sind.

Zur verlinkten Quelle: das ist die Krone - ein Boulvardblatt. Die wollen nicht informieren sondern Skandale abhandeln, die verkaufen sich besser ... Artikel darin unkommentiert zu verlinken is gefährlich (da die sehr oft einfach falsch sind, wie dieser hier). Die Krone ist bei uns sowas ähnliches wie die Bild bei euch in Deutschland... da kann sich dann jeder selbst die Meinung bilden.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Dirk1313 , Navigation , Monteur gefällt das


Gesamter Thread: