Buttermaker
26.07.2019, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: Ferrocarril de Taltal (Chile) C'C'n4t Kitson-Meyer im Maßstab 1:22,5

Tenderlok hat geschrieben:

Natürlich auch dir ein herzliches "Dankeschön", Thomas!
Ich freue mich auch, dass ich dir als Inspiration dienen konnte.
Der Chevy hat übrigens lediglich "posierbare" Vorderräder. Die sind zwar miteinander verbunden, aber es gibt keinen weiteren Übertragungsmechanismus zum Lenkrad. Deshalb nimmt das eigentlich auch nicht viel Platz weg.
Wenn du möchtest, kann ich dir die Stud.io-Datei für den Chevy gerne zukommen lassen.


Danke für das Angebot, aber ich versuche es erst mal selbst irgendwie hinzukriegen, denn die bisherige "niederschmetternde" Kritik spornt mich ja nur noch mehr an es besser zu machen

Viele Grüsse
Thomas



Gesamter Thread: