Thomas52xxx
10.07.2019, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

+2Re: Antwort vom Lego VIP Team

karl.m. hat geschrieben:

Deshalb wuerde ich diese nicht
nerven sondern an der Hotline auf einen Vorgesetzen pochen.

Für solche Fälle vertreten sich die Call-Center-Mitarbeiter in der Regel gegenseitig. Dann hört Dir jemand verständigvoll zu, sagt "ja, ja, wir kümmern uns drum" - was mit LMAA zu übersetzen ist. Und Du bist keinen Schritt weiter.

Wenn Du etwas erreichen willst, schreib eine Beschwerde. Ganz altmodisch per Brief.

Hier scheint mir das Problem aber in der Ausführung zu liegen. Sondern im intern kommunizierten Wissensstand. Der CCA kann Dir auch nur das Vorlesen, was in seinem System dazu steht. Das wird nicht viel mehr sein, als in den Mails stand. Und im Zweifelsfall genauso widersprüchlich.

Wahrscheinlich hat das der "Senior Director Customer Experience" sich ausgedacht. Und nur der könnte erklären, was er mit seinen Ideen meint. Aus dem Call-Center kommst Du aber nicht an den dran.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


, tobb gefällt das


Gesamter Thread: