GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
09.07.2019, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Dirk1313
09.07.2019, 12:37

+1Antwort vom Lego VIP Team

Erste Antwort von TLG:

Wir können bestätigen, dass es sich bei der gestern erhaltenen E-Mail um eine offizielle LEGO VIP-E-Mail handelt. Es wurde nur an Kunden verschickt, bei denen die Nachrichten für sie relevant waren. Leider hat ein sehr kleiner Teil der VIPs ein falsches Datum in der E-Mail erhalten - wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das neue Programm später in dieser Woche starten wird.


Das Original (das von Deepl.com übrigens inhaltlich falsch übersetzt wird!
We can confirm that the email received yesterday is an official LEGO VIP email. It was only sent to shoppers where the news was relevant to them. Unfortunately, a very small proportion of VIPs received an incorrect date within the email – we’re happy to announce that the new program will launch later this week.


Also wieder mal mit der heißen Nadel gestrickt - in letzter Sekunde fiel auf das man die Kunden noch informieren muss. Keine Zeit mehr für eine Übersetzung etc.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


karl.m.
09.07.2019, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: Antwort vom Lego VIP Team

Hallo
nach 3 Mails in Englisch habe ich nun auch noch eines
in deutscher Sprache erhalten, wo dann auch das falsche
Datum stand aber die Konten wieder getrennt werden sollen.
Man könnte da wirklich meinen, die Schreiber haben den Film
Denn sie wissen nicht was sie tun zu oft angeschaut.
Aber eines ist trotzdem sicher. Die Leute in den Stores koennen
fuer diesen Unsinn nichts dafuer. Deshalb wuerde ich diese nicht
nerven sondern an der Hotline auf einen Vorgesetzen pochen.
Gruss
Markus
(karl.m.)



gefällt das


Steinemann
09.07.2019, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Antwort vom Lego VIP Team

Du musst dich mal mit den Store-Mitarbeitern privat unterhalten.
Die sind wirklich arm dran von welchen Vollpfosten die oft generft werden.
Man stelle sich mal im Store in die Ecke und warte bis so ein Spezialist den Laden betritt
der glaubt er ist der Legoking weil er eine VIP-Karte hat Schon mehrmals erlebt,
zum fremdschämen !!!
Arme Storemitarbeiter
Steinemann



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Thomas52xxx
10.07.2019, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

+2Re: Antwort vom Lego VIP Team

karl.m. hat geschrieben:

Deshalb wuerde ich diese nicht
nerven sondern an der Hotline auf einen Vorgesetzen pochen.

Für solche Fälle vertreten sich die Call-Center-Mitarbeiter in der Regel gegenseitig. Dann hört Dir jemand verständigvoll zu, sagt "ja, ja, wir kümmern uns drum" - was mit LMAA zu übersetzen ist. Und Du bist keinen Schritt weiter.

Wenn Du etwas erreichen willst, schreib eine Beschwerde. Ganz altmodisch per Brief.

Hier scheint mir das Problem aber in der Ausführung zu liegen. Sondern im intern kommunizierten Wissensstand. Der CCA kann Dir auch nur das Vorlesen, was in seinem System dazu steht. Das wird nicht viel mehr sein, als in den Mails stand. Und im Zweifelsfall genauso widersprüchlich.

Wahrscheinlich hat das der "Senior Director Customer Experience" sich ausgedacht. Und nur der könnte erklären, was er mit seinen Ideen meint. Aus dem Call-Center kommst Du aber nicht an den dran.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


, tobb gefällt das


Thekla
10.07.2019, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Antwort vom Lego VIP Team

Hi,

Frage ist doch,
wer hier wen nervt

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Steinemann
10.07.2019, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Editiert von
Steinemann
10.07.2019, 19:03

Re: Antwort vom Lego VIP Team

Tja und lustigerweise ist auch das weibliche Geschlecht
der nervigere Quälgeist (Kundinen, nicht Mitarbeiterinen)
in den Stores.
Steinemann



Gesamter Thread: