Lok24
06.02.2019, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

+1Re: Kleine vollautomatische Eisenbahnanlage

Hallo,

ensignx hat geschrieben:

Aber beliebig erweiterbar? Na das Fadengewirr dürfte bei Komplexeren Anlagen übel werden und die Fehlersuche ein Alptraum *g*

Natürlich würde man die Motoren so nahe wie möglich an die zu bewegenden Sachen bauen.
Hier siehst Du das, da verstecken sich 6 Motoren in den Häusern.
https://www.1000steine.de...amp;id=400488#id400488

Und bitte: ich hatte geschrieben: "Das ist natürlich nur ein Test, das kann man beliebig schön ausbauen."


Das mit den Fäden funktioniert sehr gut, und ich finde das schöner als dicke Motorn direkt an der Weiche.
Da ich keine Anlage habe und betreibe betrachte ich das auch nur als Anregungen.

Grüße

Werner



gefällt das


Gesamter Thread: