Micha2
06.02.2019, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+3Re: Kleine vollautomatische Eisenbahnanlage

Kirk hat geschrieben:

Und sowas jetzt bitte ab Werk, dann wäre Eisenbahn endlich wieder cool.

Lego ist ein Konstruktionsspielzeug! Werner macht das - er recherchiert, tüftelt und konstruiert das, was er haben will. Ist zwar natürlich nicht ganz so perfekt wie bei einer fertigen Modelleisenbahn, aber das ist auch nicht der Anspruch bzw. kann er auch nicht sein, da das Lego-System ja auf Vielseitigkeit ausgelegt ist. Genau, wie eine aus Lego gebaute Lok zwar für sich genommen super aussehen kann, aber nie die "perfekte" Optik einer Modelleisenbahnlok haben wird.

Für Leute, die nicht konstruieren wollen, sondern es "fertig" brauchen, gibt es doch Märklin & Co.



Lok24 , Dirk1313 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: