Micha2
06.01.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: Keine Lego-Stores im Südwesten

Ich wüsste auch nicht, wozu ich nen Store bräuchte.
PAB nutze ich nicht, da ich keine Steine in wahnsinnigen Mengen brauche (und falls doch, dann vermutlich nicht das, was grade in den Wänden ist - und "auf Vorrat kaufen" habe ich mittlerweile aufgehört. Zu viel Vorrat, den ich noch nie gebraucht habe...).
Sets: Gibt da nicht viel, was es nicht woanders auch gäbe. Und trotz dem ganzen VIP-Käse unter dem Strich deutlich günstiger
Und selbst wenn es da tatsächlich was geben sollte, was ich woanders nicht bekommen könnte (bislang nie passiert, aber vielleicht wusste ich auch schlichtweg einfach nichts davon): Ganz ehrlich, dann geht meine Welt auch nicht unter.
Letztlich: Irgendwelche Bau- oder Fanaktionen - das ist wirklich das Einzige, was man anderweitig nicht hat. Bezogen auf mich aber auch was, was ich ebenfalls nicht brauche.



gefällt das


Gesamter Thread: