Seeteddy
27.10.2018, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: LEGO Master - Die neue Show auf RTL :)

LLF,
Naboo hat geschrieben:

RTL? Das überrascht mich. Ich hatte ja auf Sat 1 getippt.
Mal schauen, ob es was wird.

das konnte man schon recht gut vorausahnen. Zum Einen war die Kontaktadresse für Bewerber etwas mit *Endemol*tv in Köln > Linda de Mol > Radio Luxemburg > RTL
Noch deutlicher war es beim ersten, missglückten, Anlauf zu lesen; denn da stand RTL 2 schon drin.

Ich freu mich drauf. Die Sendung guckt sich der DVD-Recorder* meiner Eltern an!

* O.T. Frei nach Douglas Adams, Dirk Gently's Holistische Detektei, Der elektrische Mönch:
Der elektrische Mönch ist eine genauso nützliche Erfindung, wie der Videorekorder. Während der Videorekorder sich alle Sendungen für uns ansieht, die wir eigentlich gar nicht schauen wollen, so glaubt der elektrische Mönch für uns an Alles, was wir nicht glauben können, oder wollen, aber die Gesellschaft von uns erwartet, dass wir es glauben sollen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: