steinlegoliath
14.10.2018, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Baureihe 151

Hallo Nick,

eine wirklich perfekte Nachbildung des Roco-Vorbilds aus dem aktuellen Katalog mit den Trennstellen für die Dachhauben, den dunkelgrauen Rippen und dem filigranen Dachaufbau.

Klasse!

Weiß nicht, wer noch, außer Dir und mir eine BR151 gebaut hat, aber so langsam glaube ich, wäre mal eine Variante in dünkelgrün angesagt.

Blöd nur, dass das in Doppeltraktion nicht so schön aussieht, wenn eine rote und eine dünkelgrüne an einem Strang ziehen.

Also müssen wir entweder beide noch eine rote oder nochmal zwei grüne bauen. Oder wir hängen unsere beiden aneinander. Das ginge auch! Breite und Maßstab stimmen ja soweit, gell?

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: