Lego3723
22.09.2018, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Shiva81

Editiert von
Lego3723
22.09.2018, 10:07

+1Re: Minifigur - Zigarre

Nette Idee. Die LEGO-Welt hat allerdings etwas spezielle Spielregeln:
Mit LEGO soll man einfach alles bauen dürfen, was die Phantasie hergibt.
...es dürfen aber keine Laster oder kriegsnahen Sachen dargestellt werden. Moralisch Bedenkliches gehört nicht in die Kinderwelt. Auch wenn es hier ein Raum für AFOLs ist. (Das soll keine Kritik sein, ist wohl auch gut so. Sonst würden hier wohl teils schwierige Diskussionen geführt.)

Deine Idee ist nett und weil wohl nur selten unter dem Zaun durch gefressen wird, bist Du nun wohl der Erfinder der LEGO-Zigarre. Freu Dich daran. Eine klitzekleine Zigarre hat findet in einer so grossen LEGO-Welt Platz. (Gibt ja auch solche, welche ganze Waffenarsenale herstellen)



gefällt das


Gesamter Thread: