Shiva81
21.09.2018, 23:12

+4Minifigur - Zigarre

Guten Abend allerseits!
Keine Ahnung ob das schon Jemand "erfunden" hat, ich finde das Resultat schaut nicht schlecht aus!

Die Minifiguren -Zigarre!

Man nehme ein LEGO Pinsel...

[image]



Trennt die Borsten ab...

[image]



[image]



[image]



und schon hat man eine schöne Zigarre...

[image]



vorsichtig in Brand stecken... und die Flamme wieder ausblasen :-)

[image]



[image]



, , jrx_ , gefällt das (4 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
22.09.2018, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

+1Re: Minifigur - Zigarre

Lego3723 hat geschrieben:

Nette Idee. Die LEGO-Welt hat allerdings etwas spezielle Spielregeln:
Mit LEGO soll man einfach alles bauen dürfen, was die Phantasie hergibt.
...es dürfen aber keine Laster oder kriegsnahen Sachen dargestellt werden. Moralisch Bedenkliches gehört nicht in die Kinderwelt

Selbst Lego verletzt mittlerweile diese angebliche "Regel"...


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


friccius
22.09.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+2Re: Minifigur - Zigarre

Hi Jens!
moctown hat geschrieben:

Allerdings kam ich damals ohne Teppichmesser & Feuerzeug aus!

Das ist eben die wahre Baukunst!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dirk1313 , Technix gefällt das


Matze2903
22.09.2018, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Shiva81

+1Re: Minifigur - Zigarre

Hallo Andre!

Der abgesägte pinsel als Zigarre hat mir heute morgen ganz gut gefallen. Beim jetzigen betrachten hat der arme JR die Zigarrenbinde direkt im mund, da hättest noch wenigstens ein kleines Braunes Stück stehen lassen dürfen.
Das Anzünden finde ich dann gar nicht mehr gut, das sieht gezündelt aus und nicht wie eine glühende Zigarre.

Aber in diesem Fall würde ich dann doch Moctowns Variante einer Pinselzigarre nehmen, ohne Extrabehandlung.

Meine Meinung und jeder kann mit seinem LEGO® machen was er will, besonders in der Customecke.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Andi gefällt das


LnSchmtt
22.09.2018, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Wo liegt den Karslruhe?



Matze2903
22.09.2018, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

In Baden.

Ich gab 3 Steine beim Gravierer in Auftrag, er setzte es im PC um und fragte mich noch, ob alles richtig wäre. Ich bejahte. Erst nach einer Woche merkte ich den Fehler. Zum Glück nur 3 ich brauchte insgesamt 20. Diese waren dann ohne Fehler. Aber Respekt , das du das gemerkt hast. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
22.09.2018, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Ich wollte mir mal angucken was das so für steine sind dann hab ich ganz nah rangezoomt und schon ist mir das kleine Fehlerchen aufgefallen.
Naja aber auch erst beim genauen Betrachten.
Gruß Leon



Matze2903
22.09.2018, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

Und? Was sinds für Steine?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ThomaS
22.09.2018, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Shiva81

Re: Minifigur - Zigarre

LnSchmtt
22.09.2018, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Steine die ich nicht hab:c

PS werd vermutlich in 3 Wochen zusammen mit meinem Vater mitm Fahrrad die Ausstellung in KL besuchen gehen.
Geht ja noch bis ende oktober oder?

Gruß Leon



Matze2903
23.09.2018, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

Klar - weils meine sind - dumme Frage meinerseits.

Ja es geht noch bis Ende Oktober.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: