Shiva81
21.09.2018, 23:12

+4Minifigur - Zigarre

Guten Abend allerseits!
Keine Ahnung ob das schon Jemand "erfunden" hat, ich finde das Resultat schaut nicht schlecht aus!

Die Minifiguren -Zigarre!

Man nehme ein LEGO Pinsel...

[image]



Trennt die Borsten ab...

[image]



[image]



[image]



und schon hat man eine schöne Zigarre...

[image]



vorsichtig in Brand stecken... und die Flamme wieder ausblasen :-)

[image]



[image]



, , jrx_ , gefällt das (4 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LnSchmtt
22.09.2018, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Wo liegt den Karslruhe?



Matze2903
22.09.2018, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

In Baden.

Ich gab 3 Steine beim Gravierer in Auftrag, er setzte es im PC um und fragte mich noch, ob alles richtig wäre. Ich bejahte. Erst nach einer Woche merkte ich den Fehler. Zum Glück nur 3 ich brauchte insgesamt 20. Diese waren dann ohne Fehler. Aber Respekt , das du das gemerkt hast. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LnSchmtt
22.09.2018, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Ich wollte mir mal angucken was das so für steine sind dann hab ich ganz nah rangezoomt und schon ist mir das kleine Fehlerchen aufgefallen.
Naja aber auch erst beim genauen Betrachten.
Gruß Leon



Matze2903
22.09.2018, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

Und? Was sinds für Steine?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ThomaS
22.09.2018, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Shiva81

Re: Minifigur - Zigarre

LnSchmtt
22.09.2018, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Minifigur - Zigarre

Steine die ich nicht hab:c

PS werd vermutlich in 3 Wochen zusammen mit meinem Vater mitm Fahrrad die Ausstellung in KL besuchen gehen.
Geht ja noch bis ende oktober oder?

Gruß Leon



Matze2903
23.09.2018, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

Klar - weils meine sind - dumme Frage meinerseits.

Ja es geht noch bis Ende Oktober.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mkolb
23.09.2018, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Minifigur - Zigarre

LnSchmtt hat geschrieben:

mitm Fahrrad die Ausstellung in KL besuchen gehen.


Sehr vorbildlich

Auf der Webseite steht gleich oben: bis 31.10.2018


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Jojo
23.09.2018, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Minifigur - Zigarre

Hallo!


Mit ein bißchen Abstraktionsvermögen ließe sich der rauchenden Minifig auch sowas als Zigarre in die Hand geben:

https://www.bricklink.com...mp;colorID=11&in=A


Tschüß
Jojo


[image]


JuL
23.09.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Danke. (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: